Menu schließen

Wie kann ich eine ppt herunterladen



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie kann ich eine ppt herunterladen:

23 Forumsbeiträge zum Thema wie kann ich eine ppt herunterladen:

hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Ich muss in der Schule ein Referat über Filmmusik halten. Dabei will ich der Klasse zeigen, wie verschiedene Musiken die Stimmung in einer Filmszene verändern können. Also, ich weiss nicht genau, wie ich das anstellen kann. Ich dachte mir, dass falls ich vom Internet eine Filmszene (wenn möglich aus einem eher berühmteren Film) finden würdem, dies..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Ich wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht eine Internet Seite kennt, wo man ein ähnliches Programm wie delphi herunterladen kann. Ich habe nähmlich am mittwoch eine Klausur wo ich ein paar einzelne Programme schreiben muss und würde gerne vorher ein wenig üben um besser darauf vorbereitet zu sein Danke im vorraus
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Hallo ich habe eine Frage: Ich möchte mir ein Programm für meinen PC herunterladen. Dies ist allerdings nur für Windows 7. Ich habe Windows XP. Kann ich mir dieses Programm für Windows 7 auch auf XP herunterladen? Geht das? oder ist Windows 7 das gleiche wie XP? Vielen Dank lg
Hallo zusammen, ich habe eine creative webcam und irgendwie funktioniert die nicht mehr richtig. wenn ich das programm öffne steht dort "failed". kann ich vielleicht irgendwo einen neuen treiber herunterladen? Ich finde meine CD nämlich nicht mehr ..
Hallo zusammen, ich würde euch gerne meine Lernkarten App für Android vorstellen. Vielleicht kann sie dem ein oder anderen bei Prüfungsvorbereitungen und Vokabeltests helfen. Mit der App können ganz einfach eigene Lerninhalte erstellt und dann abgefragt werden, wie beispielsweise Vokabeln für einen bevorstehenden Vokabeltest oder Fragen zu ..
Hallo, kann man irgendwo Germanys next Topmodel heute live im Internet anschauen oder mit einem Programm das man sich herunterladen kann...also das Pro7 empängt... DAnke
hallo leute, ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr ein schönes wochenende hattet :-). ich wollte mal fragen, ob einer von euch einen link kent, wo man sich das disney spiel von tarzan herunterladen kann?! wäre um jede antwort dankbar! herzliche grüße von Caro :-))
hallo ich will mir open Office herunterladen aber nicht die 3.3 Version sonder eine andere zbw 3.. ich finde aber nur noch die 3.1 Version kann mir jemand helfen oder einen link gegeben wo ich die 3.1 Version runterladen kann
Hey Leute ;) Es geht nun um ein technisches Problem: Ich will Skype nutzen und habe bereits versucht, das Programm zu installieren. Jedoch scheint das von mir verwendete Betriebssystem ein Problem darzustellen, denn ich nutze Windows Millenium. Ich habe auf einigen Webseiten bereits versucht, das Programm herunterzuladen: 1) http://www.skype..
Gibt es einen Programm (besser ist online) mit dem ich ein 1 stündiges video von youtube herunterladen und im Psp konvertieren kann ?
hey Leute, ich brauche für die Schule den Spielfilm "Bronsteins Kinder", war glaub ich auch mal ein Kinofilm. Sollte nicht so viel kosten. Hat einer einen Tipp wo ich den Film finden bzw. herunterladen kann?
hiii, ich habe ein sehr großeß problem und hoffe dass Ihr mir helfen könnt . Und zwar geht es um office 2003. Meine schule ist leider sehr zurückgeblieben und führt diese noch, (als ob die Unternehmen mit 2003 arbeiten) . Und morgen steht eine klausur an . das problem ist Ich habe (wie die meisten) office 2007 (wobei gibs ja auc s..
16_
ich hab aus versehen einen teil von works gelöscht oder deinstalliert (ich weiss nicht was, es ist einfach nicht mehr zu finden) weiss jmd wo ich works gratis neu herunterladen und istallieren kann?oder wie bzw wo ich es auf dem pc "reparieren" kann? über "start-systemsteuerung-programme und funktionen-microsoft works-reparieren" geht es nicht...
nabend leute, ich bräuchte unbedingt das microsoft office 2003. kennt jemand von euch eine seite, wo man sich das kostenlos herunterladen kann? es ist wirklich wichtig! danke im voraus! MFG - caro :-)
Hallo kennt ihr eine Internet Seite wo man Kostenlos das Handbuch zu Adobe Photoshop CS3 herunterladen kann? Würde mir es gerne durchlesen um das Programm besser zu verstehen! Vielen Dank
Hallo zusammen, ich muss für Französisch eine Buch-/Filvorstellung machen und würde gern den Filmtrailer einbauen. Kann man den legal von Youtube herunterladen?   Eilt Danke schon mal im Vorraus
hy, ich schreibe eine lateinarbeit , bin schüler der 6. Kl. wir arbeiten mit der Ausgabe "Cursus"A bis lektion 9: Schwerpunkt, deklinieren- wer kann mir tipps geben, wo ich dafür übungen finde? sie ev. kostenlos herunterladen kann? bitte, es ist dringend!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie kann ich eine ppt herunterladen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!