Menu schließen

Wie bekomm ich einen punkt im mündlichen mathe abi


Suche nur im Fach Mathematik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie bekomm ich einen punkt im mündlichen mathe abi:

3 Forumsbeiträge zum Thema wie bekomm ich einen punkt im mündlichen mathe abi:

hi leute! ich habe ein ganz großes problem und das heißt mathe! ich hab in einer woche meine letzte abi prüfung, mathe mündlich. wenn ich da 0 punkte bekomm bin ich durchgefallen. das problem ist dass ich nichts weiß und eigentlich auch immer 0 punkte in klausuren hatte. wie könnte ich es also schaffen jetzt noch auf einen punkt zu kommen? mit was ..
Hi Leute, bei mir geht morgen die 4. Schulwoche nach den Sommerferien zu Ende und ich hatte irgendwie einen richtig geilen Start! Ich musste bis jetzt auch 2 Referate halten, Biologie und Informatik. In Bio habe ich 11 Punkte (2) bekommen und in Infomatik 15 (1+)! Außerdem habe ich ein paar Lehrer nach meiner mündlichen Mitarbeit gefragt und me..
Wir haben heute erfahren, dass unsere Lateinlehrerin schwanger ist und im September ihr Kind bekommt. Allerdings ist Latein mein mündliches Prüfungsfach und wenn wir einen neuen Lehrer bekommen, bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob ich das noch machen will. Ich bin in Latein bei dieser Lehrerin ziemlich gut. In einer mündlichen Prüfung hätte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie bekomm ich einen punkt im mündlichen mathe abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!