Menu schließen

Wichtige Ausdrücke



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wichtige Ausdrücke:

Paper zur Filmanlayse: wichtige Ausdrücke und Definitionen wie Einstellungsgröße, Perspektive, etc. Gut strukturiert und übersichtlich (1 Seite) (178 Wörter)
Es handelt sich hierbei um einige Redewendungen aus dem Deutschen und ihre zu 100% korrekte englische Übersetzung. Es sind 10 häufig brauchbare Redewendungen, die ordentlich Punkte auf Ausdruck und Sprachstil geben und schon vielen zu einer guten Note geholfen haben. (143 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema wichtige Ausdrücke:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
kann einer von euch die folgenden sätze ins spanische übersetzen? 1.ich bin der meinung,das... 2.ich seh das anderes,ich denke,dass... 3ich kann verstehen weshalb... 4ich stimme schüler x nicht ein weil... 5schüler x glaubt dass ich bin auf einer anderen schule gewechselt,habe nun spanisch,die anderen können schon sehr viel,diese ausdrück..
Hi ich muss ein Referat über Rihanna halten-.- Wisst ihr was sie mít ihrer Musik ausdrücken will UND grad bei dem Lied "Umbrella"? und wisst ihr vllt noch so wichtige sachen über sie die man mit ins referat einbringen sollte?! "Links" würden mir auch helfen..bei google bzw. wikipedia war ich schon und hab mir da schon paar detais rausgesuc..
Ich kapiere diese Aufgabe nicht. Bitte lösen! Fertige kurze Steckbriefe mit den wichtigen Infos z u folgenden Hauptpersonen an. Suche aus Zeitschriften/Internet Bilder von Schauspielern oder anderen Personen, die du für die Rolle dieser Figuren auswählen würdest, und klebe s ie zu den Steckbriefen. (Bilder nur einkleben, wenn du Zeitschri..
Liebe Community, ich absolviere seit zweieinhalb Wochen ein Betriebspraktikum in einer Schaltanlagen GmbH. Das Praktikum gefällt mir überhaupt, weil ich die ganze `Drecksarbeit` machen muss, d.h. Schränke aufbauen, schwere Türen schleppen, Arbeitern beim arbeiten helfen, fegen und anderen unnötigen Kram. Ich werde dieses Semester Wirtschaftsinge..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Mir hat grad meine freundin eine email geschrieben und was da drin steht find ich richtig schön,könnts euch ja auch mal durchlesen! Also viel spaß! Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien und fragte: "Warum verbringst du Denn so viel Zeit Damit? Gott antwortete: "Hast du d..
also leute mein drucker geht nicht mehr der druckt nur noch wenn ich die farbe rot mache aber dann druckt der gelb und ich muss unbedingt wichtige unterlagen ausdrucken... wenn der text schwarz is dann durckt der gar nichts aus... weiss jemand was los ist? bitte helft mirr bittttttttte
HILFE! ich muss was total wichtiges ausdrucken, und obwohl ich auf schwarz/weiss eingestellt habe oder schwarz weiss bilder ausdrucken willt, druckt mein drucker nur ROSA! Woran kann das liegen! es ist echt ein notfall! scheis.se ;( bitte um schnelle hilfe! danke!
Wie kann man diesen satz anders ausdrücken? Einleitend skizziert die Autorin kurz die Ausgangssituation der jugendlichen: Konsumterror beherrscht die szene, da die jugendlichen mit trendmarken die clique dominieren. Wer also etwas gelten will, muss mithalten. Daraus folgert autorin s. , dass aus gründen der identitätsstiftenden wirkung der marke..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wichtige Ausdrücke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!