Menu schließen

Weitere Fächer



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weitere Fächer:

25 Forumsbeiträge zum Thema weitere Fächer:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Lernhilfe 25: Der motorische Lerntyp - Lernen durch Bewegung Handelndes Lernen Du bist der Lerntyp für den zutrifft: Learning by Doing. Du probierst lieber selber etwas aus, bevor du lange Anleitungen liest. Du experimentierst gerne oder lässt dir etwas praktisch vorzeigen. Bei dir ist also das Lernen während des Unterrichts, wo diese Expe..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hey ! Ich habe gesehen , dass es schon ähnliche Fragen gibt, jedoch wurden meine Fragen nicht beantwortet, deshalb dieser neue Thread und ich hoffe ihr könnt mir helfen :).. Ich bin heute (erster Schultag nach den Ferien) in die 13. Klasse eines Gymnasium gekommen. Ich habe Physik und Sport als Leistungskurs! Prüfen muss ich mich, da Sport unte..
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Lektüre für Deutsch, Niveau 9. oder 10. Klasse Realschule. Das Buch sollte das Thema Drittes Reich, Hitler, Nazizeit, Judenverfolgung, o.ä. behandeln. Hat jemand von euch Ideen für ein solches Buch. Gebraucht wird es für die Fächerübergreifende Kompetenzprüfung in BW/Deutschland. Dabei handelt es sich u..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
hey leute ne weitere frage wie kann ich meine konzentrationsfähigkeit weiter steigern bzw. wie kann ich auf den punkt topfit sein bei mir stehen bald die abiprüfungen an...ich meine ich bin eigentlich eher der coolere typ...der vor der klausur in der zeitung ließt...oder davor spazieren geht anstatt zu lernen (wobei mir das auch immer k..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Hallo, E-Hausaufgaben-Com, mir steht meine 5 PK bald bevor und ich muss diese woche mein Thema, also Problemfrage + Exposé liefern. Allerdings bin ich sehr verunsichert. Ich habe mich für Physik + Musik entschieden. Das Thema wird sich mit dem Theremin beschäftigen. Das ist dieses Musikinstrument mit 2 Antennen, das man nur mit Bewegung der H..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Hallo. Ich muss morgen Leistungskurse wählen :/ Ich bin ich ziemlich jedem Fach gleich gut, und es gibt keine Präferenzen von mir, bezüglich Fächern. Der Stoff keines Faches interessiert mich wirklich :`D Ich lerne einfach nur, für mein Ziel, mein Abi einzusacken :D Mein momentanes Problem, ich habe mich jetzt (gezwungenermaßen) für 2 Fächer sch..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ---------------------- ...Es ist absolut nicht leicht, diese Tendenz genau zu erklären. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es zu viele Stereotypen über die F..
Sie teilen mit, dass Sie heute durch Vermittlung der Transportfirma Weissenberg, Wien, die am 6. Februar bestellten Mobiltelefone an die Adresse Ihres Kunden abgesandt haben. Sie hoffen, dass die Sendung in gutem Zustand eintreffen wird und dass man sowohl mit der Qualität als auch mit der Ausführung des Auftrages zufrieden sein wird. Entspreche..
VAE: Mann zeugte insgesamt 60 Kinder, weitere 40 sollen noch folgen Ein Mann in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist bereits 60-facher Vater. Seinen Nachwuchs zeugte er mit seinen insgesamt elf Ehefrauen. Er setzte es sich als Ziel, dass bis zu seinem Tod noch weitere 40 Kinder folgen sollen. Al-Kabi hat derzeit vier Ehefrauen im Alter von 17 ..
Hey Leute, ich sitze immernoch an meiner Kunstaufgabe und habe noch keine tolle Ideen. Eigentlich ist Kunst eines der Fächer, die ich am besten kann, aber bei dieser Aufgabe hakt es leider;) alsooo "die kunst im alltag und der alltag in der kunst aufgabe: -entwicklen sie ein desgin objekt -nutzen sie die ungewöhnlichen eigenschaften des..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weitere Fächer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!