Menu schließen

Weihnachten christentum



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Weihnachten christentum:

Hier werden die Feiertage gefeiert,welche durch das Christentum entstanden sind. (268 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema weihnachten christentum:

Hallo, ich muss in Religion eine Mind-map zu Jesus Christus erstellen, ein sogenanntes Brainstorming. Folgende Stichpunkte hab ich schon: - Karfreitag gestorben -> Widergeburt am 3. Tag - Gottessohn - Gott ist in ihm Mensch geworden - für die Sünden der Menschheit gestorben -> Kreuzigung - 40 tage fasten - Bibel - Lebensaufgabe: Aufk..
Wer Kann mir sagen, welche Sitten und Bräuche aus dem Christentum aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken sind, und heute für uns selstverständlich sind? Ich habe bis jetzt:Advent: Advendskranz, Weihnachten: der Weihnachtsbaum und Ostern: die Ostereier. Danke für eure Hilfe
warum feiert ihr die an nix glaubn weihnachten,ostern un andere feste des christentums oda geht nich zur schule oda nich arbeiten an feiertagen wenn ihr doch an nix glaubt? das finde ich kagge !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weihnachten christentum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!