Menu schließen

Was würdet ihr sagen



236 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 236 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was würdet ihr sagen:

236 Forumsbeiträge zum Thema was würdet ihr sagen:

Hallo, wir haben im Deutschunterricht mit dem Projekt Debattieren angefangen und sollen bis morgen einen Einleitungssatz formulieren, der genau 2 minuten lang gehen soll. In diesem Satz sollen die folgende kriterien beachten. 1.)Problemschilderung 2.)Frage 3.)Definition Also diese Sachen sollen im Einleitungssatz bzw. Eröffnungsrede vork..
Ich habe mal als Übung eine Interpretation zu "Das letzte Buch" von Marie Kaschnitz geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich verbessern würdet :) Ist übrigens meine erste Interpretatoin ^^ Vielen Dank Das letzte Buch In der Parabel „Das letzte Buch“ von M.-Louise Kaschnitz, geht es um ein Kind, das von einem Muse..
Hallo ihr alle (: Kann mir jemand 10 Einseitige und zweiseitige Hebel im Haushalt sagen? Zum Beispiel ist ein Nussknacker ein einseitiger Hebel. Mir fallen nur keine mehr ein. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :) Danke schöööööööön!
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hey Leude, am Dienstag muss ich Debatieren (vor der ganzen schule) Da werden diese Streitfragen geklärt: 1. Sollen schüler das Schulgebäude selbst putzen? 2. Soll der Staat die Erziehung der Kinder durch ihre Eltern stärker kontrollieren? 3. Sollen bei Schülern und Azubis unangekündigte Alkohol- und Drogenkontrollen durchgefuehrt werden? Bitt..
Mein Lehrer ist ein richtiges A****loch.Meine Klasse und ich hatten unsere Koffer schon gepackt für die Klassenfahrt.Einen Tag vor der geplanten Reise ruft er bei jedem von uns nach Hause an und sagt er könnte aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren und sagte alles ab.Als wir ihn am ächsten Tag fragten was das solle sagte er, er hätte keine ..
Hey leute wär nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Bewerbung findet und mir evtl fehler sagt oda sagn könnt was ihc besser machn kann danke schonmal Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Frau Fischer, von der XY Apotheke habe ich erfahren, dass Sie für nächstes Jahr jemanden..
hallo, was ist Multi-ethnic Britain und was sollte ich darüber wissen ? schreibe darüber mogren klausur und wäre dankbar wenn ihr mir was darüber sagen würdet, ich weiß leider so garnicht was damit gemeint ist und woarum es dabei geht und was ich darüber wissen sollte ! lg
Hallo, ich muss am Donnerstag mit 2 Mädels ein Referat über Windkraftwerke halten. Ich berichte etwas über Aufbau, Funktion und den Unterschied von Lee-und Luvläufern.Ich bitte euch, mein Referat durchzulesen und zu korrigieren. Falls ihr irgendwas nicht versteht bitte auch bescheid sagen, damit ich es am besten noch umschreiben oder so kann. Ihr ..
Was jetzt kommt, klingt seltsam, aber whatever ^^ Meine Freundin (höhö ich weiß :D) hat mich gefragt, was man nach dem allerersten Kuss sagt? Naja, also ich hab damals nix gesagt *grübel* aber sie meint, das wäre ihr dann doch peinlich wenn da Stille herrscht. Ich wollte ihr: "Das war toll" oder "Das war das schönste was ich je erlebt habe..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Ich muss für ein praktikum eine Bewerbung schreiben und würde mich freuen wenn ihr mir rückmeldungen geben könntet und mir sagen würdet wie ihr die findet :D danke schonmal Sehr geehrte Frau x, hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz in ihrer Tierarztpraxis bewerben. Der Zeitraum ist vom x bis zum x angesetzt. Zurzeit besuche ich d..
Hallo ich muss eine Meinungsrede schreiben und dabei folgende Arbeitsaufträge erledigen: https://kurier.at/politik/die-neue-g...oisten/752.307 - Fasse die Hauptaussagen des Artikels und der Grafik zusammen. Gehe dabei darauf ein, welche Gründe und Ängste hinter den Aussagen stecken können. - Untersuche, ob deine Erfahrungen mit der Jugend..
Welche Risiken/Nachteile weist das Lehnswesen im Mittelalter auf?! Vllt, dass es unübersichtlich wurde und der König nicht die Kontrolle bis ganz unten hatte und die Kronvasallen mehr Macht bekamen? Was würdet ihr sagen?
Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
1. Definition: Familien sind Lebensgemeinschaften, die sich durch die Gestaltung der grundsätzlich lebenslangen Beziehungen von Eltern und Kindern im Generationenverbund, von Geschwistern untereinander und zur Verwandtschaft konstituieren. 2. Definition: Die Familie leistet einen entscheidenden Beitrag für die Wahrnehmung der Grundbedürfniss..
Hey leute... im Englischunterricht beschäftigen wir uns momentan mit dem Buch "Coming of Age". Wir müssen ein Lesetagebuch führen und nun noch das setting für jedes einzelne chapter (z.B. das erste von AJ, das von Erika usw.) erarbeiten. Momentan jedoch nur PartI (S.5-52). Wäre cool, wenn ihr mir nen paar Infos geben würdet, denn ich weiß nicht..
hallo, ich schreibe montag meine geschichtsklausur und das thema ist flucht und vertreibung. ich weiß, dass ich ein sach- und werturteil schreiben muss, aber ich weiß einfach nicht wie das geht. ich hab mich schon im internet darüber informiert und weiß, dass ich beim sachurteil etwas über die effizienz schreiben muss aber wenn ich einen text zur v..
oberbegriff "les jeunes"; unterbegriffe -ecole -face a l`avenir -sentiments/emotions -vie quozidienne -loisirs wär nett wenn ihr mir was dazu sagen würdet,mir fällt nich mehr viel ein danke im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was würdet ihr sagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!