Menu schließen

Was würdet ihr machen



424 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 424 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was würdet ihr machen:

424 Forumsbeiträge zum Thema was würdet ihr machen:

Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hey Leude, am Dienstag muss ich Debatieren (vor der ganzen schule) Da werden diese Streitfragen geklärt: 1. Sollen schüler das Schulgebäude selbst putzen? 2. Soll der Staat die Erziehung der Kinder durch ihre Eltern stärker kontrollieren? 3. Sollen bei Schülern und Azubis unangekündigte Alkohol- und Drogenkontrollen durchgefuehrt werden? Bitt..
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Heute im Chat hat mich ein Typ gefragt, ob ich ihm für 40 Euro beim Wichsen zusehen würde.War nicht sicher,ob er wirklich nicht mehr machen würde.Also wenns nur ums zusehen geht,würde ich sowas machen.Möchte mal gern wissen, ob ihr jemandem für 40 Euro beim wichsen zusehen würdet ohne was bei den Typen zu machen?Oder ob ich da ne falsche Einstellun..
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Was ist beim Sex eure Lieblingsstellung? Und würdet ihr ein dreier machen? höhö
Also leute ^^ xD *peinlich* ich habe gerade ne gute freundin von mir verarscht, ich habe ihr gesagt, weil sie gerade zimlich schwer hat mit ihrer liebe sie soll sich nen dildo kaufen xD (aber einfach nur aus spa´ß!) so jetzt mal meine rage findet ihr nen dildo schön also macht es euch spaß oder würdet ihr es garnet erst machen? oder es einfachmal ..
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Hi Was würdet ihr machen wenn zwei typen mit euch einen Dreier machen wollen ? <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von MastaofDesasta am 14.10.2006</font>
Hai Leute, Hab mal eine Frage an euch.. Ich mache in Deutsch grade das Buch Anne Frank.. Jetzt muss ich in den Hausaufgaben Informationen über die Liebesbeziehung von Anne und Peter schreiben.. Die ganzen Seiten wo es steht über die Beziehung hab ich schon weis aber jetzt nicht ob ich alle seite in einen zusammengefassten text machen soll oder ..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
also ich hab imma n problem das wenn n parameter in der aufgabe is ich nich weiss was i machen soll gegeben ist E x+ay-(2a-1) z=4 a) gehört ebene F -2x+2y-6z=-8 zur ebenenschar? da find ich keinen ansatz und b)geben sie eine gleichung einer ebene an die nich zur schar gehört (hä?) wär nett wenn ihr mir helfen würdet dange schön lg
Feuriger Gott aus stählernem Geschlecht, Automobil, das fernensüchtig geängstigt stampft, in scharfen Zähnen das Gebiss! Japanisch-fürchterliches Untier, schmiederfeueräugig, mit Flammen und mit Ölen aufgenährt, nach Horizonten gierig und nach Sternenbeute. Ich lasse den metallenen Zügel los und du Stürmst trunken in befreiende Unendlichkeit. ..
Also erstmal großes sorry, wegen annonym, aber das hier ist doch sehr persönlich, daher hoffe ich ihr versteht mich!? also, ich hab hier mal 2 texte von mir und ich wollte euch fragen: 1. wie findet ihr sie? und 2. wenn so ein text an euch gerichtet wäre, was würdet ihr fühlen, wenn ihr ihn lest, bzw. wie versteht ihr die texte? ich hoffe ich beko..
Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Ich hab mal eine Frage an euch! Speziel an die Jungs... Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin schwanger wäre? Also so im Alter von 14-16? Würdet ihr sie unterstützen oder etwas anderes machen? *bye* Lilli
Hallo, ich muss eine Referat über Jochan Sebastian Bach halten. Es soll zwischen 6-10 min sein! Es ist aber aufjedenfall gut wenn ich auch ein Grundstück von ihm vorspiele, aber es wird auf mich zugelassen wie ich es mache also ob ama anfang am ende oder in der mitte, damit es nicht langweilig fuer die zuschauern ist! Ich weiss aber nicht wie ich e..
Morgen schreibe ich meine Abiturprüfung im Englisch-Leistungskurs und wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps von euch geben könntet, die für mich hilfreich sein könnten. Wir bekommen für die Prüfung jeweils 255 min + 30 min Auswahlzeit.Ich überlege mir die Zeit folgendermaßen einzuteilen(ich gehe davon aus, dass ich die 30 min Auswahlze..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was würdet ihr machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!