Menu schließen

Was tun um ruhig zu bleiben



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was tun um ruhig zu bleiben:

30 Forumsbeiträge zum Thema was tun um ruhig zu bleiben:

Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
Ach, was soll der Mensch verlangen? Ist es besser, ruhig bleiben? Klammernd fest sich anzuhangen? Ist es besser, sich zu treiben? Soll er sich ein Häuschen bauen? Soll er unter Zelten leben? Soll er auf die Felsen trauen? Selbst die festen Felsen beben. Eines schickt sich nicht für alle! Sehe jeder, wie er`s treibe, Sehe jeder, wo er ..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Hallo, ich brauche dringend hilfe für die hausaufgaben in deutsch. Die Aufgabe lautet: 1.) Vergleicht Brechts Gedicht mit Conrad Ferdinand Meyers „Zwei Segel“: Listet gemeinsamkeiten und unterschiede in Inhalt, Sprache und lyrischer Form auf. 2.) Welches Gedicht spricht euch stärker an? Begründet eure Auffassung. Hier sind die beiden Gedichte: ..
Nur für dich... Diesen Text, den widme ich nur dir ,denn schau her ich bin wieder da. Du hast es versucht mich zu zerstören, alles zertreten was zwischen uns mal war. Die Sachen die du mit andern hattest, hast du dabei mal an mich gedacht? Daran wie weh soetwas tut? Aber wahrscheinlich hast du nur gelacht. Ehrlichkeit und Treue, die Grundl..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hallo, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen habe ich ein paar Probleme mit der Übersetzung:P Ich muss eine Interpretation schreiben und ich will sie selbst schreiben, aber ich weiß nicht, was die rote Wörter, Sätze bedeuten. Könnte jemand mir helfen? Erklären, was sie genau bedeuten? Oder sogar sie einfacher schreiben? Ach, was soll ..
Eine wahre Geschichte über den Herrn Müller. Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried. Das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn Ihr im Supermarkt ward. Der Herr M..
hey ihr.... also wir sollten son stück angucken im theater und da was drüber schreiben ich kann überhaupt nicht schreiben und das zählt wie ne ganze klausur... deswegen brauch ich eure hilfe wär super lieb wenn ihr da was zu schreiben könntet... was ich da verbessern muss was da fehlt was klingt .... ich danke allen die das machen echt... das daue..
Freitagabend und ich bin auf der Arbeit, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszusta..
Hallo ich bräuchte Hilfe! Also wir haben von unserem Lehrer folgenden Text bekommen...! und sollen nun als ein Gelehrter Kant auf seinen Text anworten und dabei gegen die Aufklärung sein! Ich bin total überfordert kann mir jemand tipps oder ideen geben?! Wär klasse! Danke im voraus AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner sel..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Hallo, ich bräcuhte diese Sätze einmal eigenständig und richtig ins Französische übersetzt! Bitte nicht mit Google-Übersetzer, denn das ist meistens falsch. Danke :) 1 Du wirst Schwierigkeiten im Beruf haben. Mach eine Pause. Wenn du dich absträngst wirst du erfolg haben. 2 Du hast viel Stress in deiner Beziehung. Versuche ruhig zu bleiben. Wenn ..
Hallo Leute Ich bin Daniel W. bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit in die J12 eines Gymnasiums. Es geht um folgendes: Ich habe meine komplette Motivation verloren. Ich mache selten Hausaufgaben und mache oft blau. Die schriftlichen Noten sind bei mir im Keller. Gestern eine 5 in meiner Englisch LK Klausur bekommen, obwohl ich mich wirklich dar..
Hallo Zusammen Ich habe eine Eröterung geschrieben und möchte euch nach einem feedback fragen. Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir auch gerne mitteilen. Erörterung: Schweigen oder Reden „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“, dieses Sprichwort haben schon die meisten von uns gehört, aber wie viel Wahrheit steckt in diesen Wör..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was tun um ruhig zu bleiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!