Menu schließen

Was passiert wenn Statt x 2x steht Ableitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was passiert wenn Statt x 2x steht Ableitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema was passiert wenn Statt x 2x steht Ableitung:

Hey leute ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich komme in Mathe nicht weiter .. :( unser lehrer hat heute mit uns ganz normale ableitungen gemacht das heißt : wennsteht heißt es ja 2x² ..nun ist es aber ander uns ich soll herausfinden was passiert wenn bei der Parabel statt x² 2x² steht .. ich weiß nicht ob ihr diese Frage versteht die i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was passiert wenn Statt x 2x steht Ableitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!