Menu schließen

Was ist linkin park für ne musikrichtung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist linkin park für ne musikrichtung:

2 Forumsbeiträge zum Thema was ist linkin park für ne musikrichtung:

...nach meinem supa tollen Linkin park thread ;) was is KoRn für ne Musikrichtung... ihr wollt mir hoffentlich nich weiß machen (wie wiki es mir eigentlich gesagt hat), dass KoRn Nu-Metal is...das glaub ich nämlich nich... also gibt mir ne gescheite antwort ;) danke schon ma im vorraus ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was linkin park für ne musikrichtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!