Menu schließen

Was ist ein skywalk



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist ein skywalk:

2 Forumsbeiträge zum Thema was ist ein skywalk:

Luke Skywalker befindet sich (sternzeit t=0) auf dem Planeten mit den Koordinaten s null (-15,7,11) Er möchte in Sternzeit t=2 eintreffen s zwei (-17,11,13) Darth Vader fliegt von s´null (-17,-3,8) und eine Stunde später s´zwei (-16,-1,10) a)welchen Abstand haben die beiden Raumschiffe zur Zeit t= 0 voneinander? b) Stellen sie die Bahngleichu..
Hallo, ich muss einen Text über den Skywalk Grand Canyon übersetzen. Hab da eine Stelle, da weiß jedoch nicht so recht wie ich das am besten übersetzen kann: "There was such a rush to get people out here, and now it´s sort of quit." Wäre für eure dankbar Zaara
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was ein skywalk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!