Menu schließen

Was hilft



1101 Beiträge gefunden:

17 Dokumente und 1084 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Llosa, Mario Vargas - Literatur hilft leben Deutsch > Llosa, Mario Vargas - Literatur hilft leben


17 Dokumente zum Thema Was hilft:

In diesem Lesetagebuch findet ihr verschiedene Aufgaben zu dem Buch "About a Boy" von Nick Hornby. Fakten zum Buch und dem Autor, Buchzusammenfassung, Kapitelüberschriftenen, Vokabelliste mit mindestens je 5 Vokabeln zu jedem Kapitel. Ich habe zu den ersten 5 Kapiteln die W-Fragen beantwortet, anschließend findet ihr Charakterisierungen zu den Hauptfiguren. Als Zusatzaufgabe habe ich zu zwei wichtigen Ereignissen einen Zeitungsartikel verfasst! Ich hoffe einigen hilft diese Datei! (1984 Wörter)
Hi nochmals danke für eure Hilfe zu diesem Thema, nun stelle ich meine erarbeitete Charakterisierung des Taugenichts ins Internet und hoffe das sie euch weiter hilft, denn es gibt immer nur die eine. und nun habt ihr eine von mir selber geschrieben Version. Hier erfährt ihr einiges über den Taugenichts, verhältniss zu sich selber und der Gesellschaft, und zur Natur. also viel spaß noch beim suchen und surfen. wünscht euer Sebastian Chybiorz (370 Wörter)
Eine Zusammenfassung mit diesem Inhalt: Struktur der DNA, Tranlation, Transkription, Genetischer Code, ich hoffe es hilft jemandem! (alles, was dort steht, kommt von unseren Materialien aus dem Unterricht) (1633 Wörter)
Hier für alle zugänglich, der zweite Teil meiner Sammlung von Modellen und ihrer Erläuterung, heute mit der Standorttheorie von Alfred Weber. Hier erfährt ihr alles wie Weber seinen Standort bestimmt, welche Faktoren zutreffen wie Kostenfaktor, transport... aber auch was über die Materialien selber (Ubiquität, Gewichtsverlustmaterial...) also ich hoffe es hilft euch weiter, Sebastian Chybiorz (286 Wörter)
Diese Datei beinhaltet meine Facharbeit zum Thema Martin Luther, die ich in der 10 Klasse machen "durfte". Sie beinhaltet die Themen: 1. Wo sieht man Luthers Wirken heute noch? 2. Luthers Leben 2.1 Die Reformation und sein Reformator 2.1.1 Der Bauernkrieg 2.2 Luthers Verdienste 2.2.1 Luthers Verdienste für die Menschen im 16. Jahrhundert 2.2.2 Luther im 20./21. Jahrhundert 2.3 Filme über das Leben Luthers Viel Spaß dabei. Ich hoffe es hilft euch. (2046 Wörter)
Einige Begriffe und ihre Erklärungen zum leichteren Einordnung von Texten und Textabschnitten, hilft bei Interpretationen und Inhaltsangaben (Parabel, Schlüsselwörter, Erzählerformen, Erzählformen, Erzählzeit, Zeitveränderungen, Innerer Monolog, Kurzgeschichte, Interpretationsformen, Parataxe, Ellipse, Anapher, Arbeitsmöglichkeiten) (875 Wörter)
Hier ist ein ganz nützlicher Wortschatz für Satzverknüpfungen. Ob zeitliche Anordnung oder Begründungen. Hiermit könnt ihr eure Aufsätze, Comments, ... ausdrucksmäßig verbessern. Hilft bei jeder Klausur und auch sonst im mündlichen Sprachgebrauch! (140 Wörter)
Die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch" ist von Wolfgang Borchert. Er erzählt von der Liebe eines Kindes zu seinem Bruder, der im zerbombten Haus liegt und den er vor den Ratten schützen will durch seine Totenwache. Ein Erwachsener versteht es einfühlsam, dem Kind seine unmenschliche Last von den Schultern zu nehmen. (379 Wörter)
Recht gutes Doku was ich ausarbeiten musste rund um das Blutkreislaufsystem hoffe es hilft euch :) (541 Wörter)
Dies ist ein Handout zum Thema Labrador (Hunderasse), ich hoffe es hilft allen, die es hier lesen (280 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine Texterörterung des Textes "Literatur hilft leben" von Mario Vargas Llosa. (Deutsch, ) (955 Wörter)
Fragen - Antwort Lernmethode zu diesen drei Themen. Ich lerne am besten so. Ich hoffe es hilft euch. (2706 Wörter)
Eine Zusammenfassung der acht wichtigsten Argumenttypen mit Quellenangaben und weiterführenden Links. Facharbeit. Diese Arbeit dient als Hilfe bei textgebundenen Erörterungen. Argumentationstypen zu kennen und ihre Gegenargumente hilft Argumente zu entkräften und zu beurteilen. Beispiele von Argumenten helfen bei der Erkennung und Einordnung. (582 Wörter)
Hier fasse ich die Anatomie des menschlichen Auges zusammen. Hoffentlich hilft euch der Text, da er zumindest mir beim Lernen für meine Arbeit geholfen hat. (339 Wörter)
Ein Text über die Verbindung zwischen Anne Frank und ihrem Gott. Wie er Anne hilft zu denken und zu handeln und ihr schweres Schicksal zu ertragen. (601 Wörter)
Sass ist eine Schriftliche Ausarbeitung einer GFS die ich selber gemacht habe ich hoffe sie hilft euch viel glück! (1234 Wörter)
Das ist eine Schriftliche Ausarbeitung einer GFS in Deutsch, ich hoffe sie hilft euch viel glück! (1722 Wörter)

1084 Forumsbeiträge zum Thema was hilft:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Huhu... also ich habe heute in English bekommen weil ich zu viel gequatscht habe es war ja auch langeweilig xD aber jetzt fällt mir nichts dazu ein hilft mir bitte ...
könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Brauche dringend Hilfe! Kann mir jemand eine Interoreation/Analyse vom 4.Aufzug 2.Auftritt geben. Wirklich dingen. Habe leider echt nur wenig Zeit es selbst anzugehen, zudem muss es wirklich gut sein (ich selbst bin in so etwas wirklich nicht gut) Also, wer kann, bitte hilft mir!
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo. Vielleicht ist das eine blöde Frage, aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich kann damit unangenehme Situationen für meine Freundin und für mich umgehen. Ich bin noch nicht lange mit ihr zusammen aber ab und zu kommt man sich natürlich schon Näher. Gibt es dann auch ohne Fragen eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie ihre Tage ..
Hat jemand das schon mal gelesen oder unterricht gehabt? Ich finde die Antwort auf meine Frage nicht! Könnt ihr mir villt helfen oder beantworten? Frage: Warum will der kleine Mönch nichts mehr mit der Astronomie zu tun haben? (8.Szene) Außerdem muss ich irgendwie kurz zusammen fassen, aber nur 8.Szene, damit habe ich ein Problem, weil i..
Hallo, ich brauche Hilfe bei Bend it like beckham. Ich brauch schnellst möglich eine Characterisierung von Jess und Joe. Es hilft auch, wenn man nur über einen schreibt.
Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine schwierigkeiten wie in deutsch und so in deutsche gramatik.Bin esmer 5 jahren in Deutschland. Aber werde sehr bedanckbar,wenn einer von euch mir hilft. Also das Tagesbericht Friseur: Die Öfnungszeiten sind ab 8:15 Uhr,aber besser is..
Hallo Leute, ich suche jemanden, der mir vielleicht aushelfen kann bezüglich der Universitätssatire von Faust. Ich muss eine Dialoganalyse des Schülergesprächs schreiben, ohne wirklich Ahnung zu haben... *heul* Darum bitte ich euch mir, wenn möglich alles zu schreiben, was ihr darüber (also über Schülergespräch) so habt. Die Analyse würde ich glau..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hey Leutz, Ich suche grad die Ableitun von e^-x Ich wiess, dass e^-x = 1/(e^x) ist aber das hilft mir irgendwie nich weiter.. Wäre für jede Antwort regelrecht dankbar! danke
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hallo Leute, Ich überlege bzw. Ich möchte die schule wechseln, weil ich etwas stress mit ein Lehrer hab. Aver es stellt sich das Problem dass so einfach nicht die Schule wechseln kann. Warum den eigentlich nicht? Was wird vorausgessetzt um die schule zu wechseln? Ist es nur möglich wenn man umzieht? Oder Stress auf der alten schule hatte..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was hilft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!