Menu schließen

Was heißt bzw bedeutet



64 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was heißt bzw bedeutet:

64 Forumsbeiträge zum Thema was heißt bzw bedeutet:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
hallo leute, hat einer von euch das buch Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran gelesen? Warum heißt der titel so oder was verbindet ihr mit dem titel? Es ist sehr wichtig, ich muss morgen eine arbeit abgeben und das ist eine frage davon. was stellt ihr euch unter dem titel vor? Was bedeutet 1)Les fleurs 2) Cora 3)Monsieur Ibrahim?
hey leute, ich bin am verzweifeln....ich muss als Hausaufgabe eine Parabel deuten...Sie heißt "Skorpion". Hier ist die Geschichte, helft mir bitte schnell, Gruß Retro ;) Christa Reinig: Skorpion Er war sanftmuetig und freundlich. Seine Augen standen dicht beieinander. Das bedeutete Hinterlist. Seine Brauen stiessen ueber der Nase zusammen. Da..
Hey, ich hab von meinen Deutsch Leherer eine Aufgabe bekommen die auch eine Note bekommt. Die Aufgabe ist die Inhaltsangabe zu verbessern. Hier das Orginalle: In der Kalendergeschichte von Johann Peter Hebel geht es um einen Deutschen in Amsterdam. Ein Handwerksgesellen kommt in die holländische Hauptstadt und war von der Pracht dem Reichtu..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hallo meine liebe Community! Ich hab seit etlichen Tagen nur noch eins im Sinn: Wie löse ich verflixte Stammbäume. Ich hab verschiedene Bücher auch schon Bücher aus den Bibliotheken herangezogen, aber in jedem Buch steht es etwas anders beschrieben und das verunsichert mich sehr und verwirrt mich auch. Also hab ich mir überlegt für einen allgem..
Was bedeutet Multikausalität? (geschichte) Übersetzt heißt es doch ,,Viele Gründe`` oder? Vieleen dank !
Hey Leute, könnt ihr mal bitte schauen ob das gut ist? Deutsch-Erörterung: Arbeitslose Keiner wird aus purer Lust arbeitslos, es gibt bestimmte Gründe dafür: Manche Betriebe gehen Konkurs (Pleite) und manchmal haben auch die Arbeitnehmer Schuld, wenn sie ihren Arbeitsplatz verlieren. Weil sie unentschuldigt zur Arbeit nicht erscheinen oder zu ..
Hey, was heißt oder bedeutet Korrosivität? sollte was mit anorganischen und organischen Säuren zutun haben..aber irg ^^ lg Linn
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
1. Warum wird Hauke Haien als „Wunderkind“ bezeichnet? 2. Weshalb erachtet es Haukes Vater als notwendig, dass er einem Beruf nachgeht? Als was arbeitet Hauke dann? 3. Was bedeutet das Winterfest für das Verhältnis zwischen Hauke und den Dorfbewohnern? 4. Wie wird Hauke Deichgraf? (Elkes Rolle mit einbeziehen) 5. Welchen Plan hat Hau..
Hallo, ich habe in diesem Moment ein großes Problem. Ich habe endlich nach vielen Jahren einen Ausbildung in der Tasche aber der Ort der Ausbildung ist von zuhause aus 30-35 Km entfernt. Das heißt mit dem Zug müsste ich jeden morgen 1Stunde reisen (db fahrplan) Mit dem Auto zwar nur 30 min aber ohne stau etc.. Vielleicht fragt ihr euch wieso ich ..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Meine Frage ist, was heißt überhaupt der Begriff "Klassifikation"? Was bedeutet das? Und wie macht man diese Klassifikation? Wie macht man das?
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Guten Tag, ich habe eine Eroerterung fuer dsd geschrieben. ich bitte ihnen meine Eroerterung zu m korrigieren. Wollen die Menschen lieber glücklich als reich sein? Betrachtet man die Entwicklung der letyteren Jahre, so kann man feststellen ,dass der Konflikt zwischen Menschen immer lauter geworden ist. Vor einigen Jahre die meisten Jugendlic..
1.Salze bilden ein Ionengitter. Wie entsteht es? 2.Die Bildung eines Ionengitters ist stark exotherm.Was heißt das? 3.Warum können wir für Kochsalz die Formel NaCl schreiben? 4.Die Formel NaCl bedeutet also nciht 1 NaCl-Molleküll. Sie gibt vielmehr ein Zahlenverhältnis an.Was bedeutet dementsprechen die Formel Fe2O3? 5.Viele Metalle und Nichtmetall..
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen, was ihr von meiner Hausaufgabe haltet, denn ich habe vor sie am MOntag dann abzugeben, um eine gute Note zu bekommen. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen, was ich noch ergänzen sollte usw. Aufgabe: Nehme zu Werthers Behauptung aus dem Brief vom 29. Juli Stellung, indem du deine Auffassung gründlich am T..
Hallo Leute, ich schreibe übermorgen in Wirtschaft eine Klausur. Darin geht es um Geld & Währung. Die EZB steht als Hauptthema fest. Aber ich habe keine Ahnung was das Thema bedeutet dies das. Wir haben zwar viele Heft Einträge und ich kann erklären wie die eszb aufgebaut ist aber ich habe wirklich keinerlei Ahnung was das alles bedeutet. Ausw..
Ich brauch die Definitionen dafür, wär cool, wenn mir jemand von euch helfen könnte.. Oxidation heißt ja Abgabe von Elektronen und Reduktion Aufnahme, aber was passiert mit Sauer- und Wasserstoff? und stimmt bei Reduktionsäquivalent die Definition "chemische Stoffe, die als Reduktionsmittel dienen, also Elektronen abgeben können; bei Stoffwec..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was heißt bzw bedeutet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!