Menu schließen

Was hört ihr momentan



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was hört ihr momentan:

7 Forumsbeiträge zum Thema was hört ihr momentan:

Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
kann ich schreiben: .. written by lois duncan is written from the point of view of barry cox ....? erstens hört sich das falsch an,zweitens: ist "is written from" überhaupt die richtige zeit? drittens kann cih vermeiden, dass sich das wort written wiederholt? sorry,aber ich kann momentan echt nicht klar denken + es kommen sicherlich noch mehr f..
also meine freundin verträgt ihre pille nicht und hat sie momentan abgesetzt.laut frauenarzt soll sie dann ab nächsten monat ne andere nehmen.In der zwischenzeit wollen wir aber trotzdem sex haben und mit kondom verhüten...abe rist das wirklich so sicher? weil man hört ja ziehmlcih oft das es reisst oder so... oder sollten wir besser warten ...w..
hi leute, welches lied hört ihr zurzeit andauernd? läuft am tag mindestens 5 mal oder mehr? also meins: Interpret: Bloc Party Titel: Price of Gasoline Musikrichtung: Alternative mfg schlafloser
ich hör grad : dead by april - my savoir und was hört ihr grad ?
heey! ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob ihr noch Beatles hört... ich mein: das is zwar schon lang her, aber ich find sie momentan wieda richtig geil!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was hört ihr momentan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!