Menu schließen

Was hört ihr für musik


Suche nur im Fach Musik


780 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 779 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Was hört ihr für musik:

Überblick über die Musikepochen: Barock, Renaissance, KLassik, Romantik, Impressionismus, Expressionismus. Hierbei wurde vor allem auf Merkmale geachtet, die man evtl. beim hören hört. Benannt werden jeweils auch Vertreter wie Ravel, Schönberg, Strauss, Händel etc. (290 Wörter)

779 Forumsbeiträge zum Thema was hört ihr für musik:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
ich weiß ja nicht, wo der thread hingekommen ist... suchfunktion habe ich 200 mal verscuht, die threads in den themen smalltalk, müllfourm, und musik durchgesucht... und nicht gefunden -.- also auf ein neues... killswitch engage - the end of heartache
Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
In der KG „Geräusch der Grille- Geräusch des Geldes“ von Frederic Hetmann geht es um ein Indianer der anhand eines primitiven Beispiel zeigt, dass Menschen nur hören was sie wollen. Ein Indianer verlässt seine Reservation und geht zu seinem weißen Freund, der in einer Stadt lebt. Mit einer Frage „hörst du das auch“ fängt ..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
Ich kann leider die aufgabe nicht lösen: a) Ein schwerer Stein fällt in einen 17 m tiefen Brunnen. Nach welcher Zeit hört man oben den Aufschlag, wenn die Schallgeschwindigkeit 340 m/s ist? b) Wie tief ist der Brunnen, wenn man den Aufschlag nach 2 s hört? vielleicht helfen volgenden Formeln: S= g/2 * t² V=g*t Wir machen jetzt Aufgaben z..
ich bekomms iwie nicht hin-.- wenn ich in einem formular ein kästchen ankreuzen muss, wie kann ich das dann bei word realisieren? iwas mit "eigenschaften" aber danach hörts bei mir auf... thx
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Meine Inhaltsangabe In der Kurzgeschichte " Der große Wildenberg" von Siegfried Lenz berichtet ein Arbeitssuchender von seiner Begegnung mit dem Chef eine großen Firma. Der Erzähler steckt den Brief, in dem er eingeladen worden war, in die Drahtfabrik zukommen, in die Brieftasche. Auf dem Weg dorthin schneit es und er ist ganz allein. Neben..
Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was hört ihr für musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!