Menu schließen

Was findet ihr besser kunst


Suche nur im Fach Kunst


212 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 212 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was findet ihr besser kunst:

212 Forumsbeiträge zum Thema was findet ihr besser kunst:

wie findet ihr meine Erörterung, was kann ich besser machen und auf was muss ich beachten und welche Zensur wäre es so ungefähr? bin sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten! :) Fast jeder Jugendliche hat heutzutage ein Handy. Erörtere die Vor- und Nachteile dieser Entwicklung. Ist es gut so, dass fast jeder Jugendliche heutzutage ein ..
Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallo zusammen! Im Zuge unserer Klausur in Deutsch über den "Proceß" von Franz Kafka hat unsere Lehrerin erlaubt, eine Einleitung schonmal vorzuschreiben. Und da ich bisher in Deutsch mich hart an der Grenze gehalten habe, möchte ich diesmal mit einer super Einleitung punkten. Ich habe mal eine Einleitung geschrieben, und würde bitte, sie zu korri..
Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Hi alle zusammen, es geht darum, ich muss morgen ein Englisch Referat halten und wollte euch fragen über ihr doch bitte so nett sein könntet und einmal drüber schauen könnte :) Also hier der englische Text, also es ist ein Referat über mich und meine Familie, es ist noch nicht ganz fertig, ich will im unteren Teil noch rein schreiben, wo wir ber..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Hallo, da es an meinem Deutsch mangelt, wäre es sehr nett, wenn mir jemand diesen Text in einen besseren deutsch formulieren würde :) Danke im Vorraus .:) Die Mayersche Buchhandlung in Mönchengladbach befindet sich in der Theatergalerie ( siehe Abb.3) Die Filiale besteht aus zwei Etagen. Im Eingang befindet sich das Erdgeschoss und über die Trep..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hey leute wär nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Bewerbung findet und mir evtl fehler sagt oda sagn könnt was ihc besser machn kann danke schonmal Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Frau Fischer, von der XY Apotheke habe ich erfahren, dass Sie für nächstes Jahr jemanden..
Der vorliegende Szenenausschnitt aus dem 1956 entstandenen dreiaktigen Drama der Besuch der alten Dame von Friederich Dürrenmatt thematisiert die angespannte Lage aus Alfred Ill sicht. Nachdem die Milliadärin Clarie Z eingetroffen ist und der Gemeinde eine große geldsumme für den Tod von ill vorgeschlagen hat, kaufen die Bürger viele teure Produkte..
Hay. Ich suche ein Bild, wie selbst verschuldete Unmündigkeit heute aussieht. Meine Idee: Eine Gruppe von Menschen geht in eine Richtung und eine Person geht in einer anderen Richtung (U.Bahn).Leider finde ich ein solchen Bild nicht im Internet. Vielleicht findet dies jemand unter euch. Oder habt ihr zufällig noch ein besseren oder gutes....
HalliHallo Bald muss ich mündliches ABi halten und habe noch keine Themenvorschläge Ich soll Leitfragen ausformulieren, die ich dann im Laufe meiner Präsentation beantworte. Das finde ich total schwer. Ich bräuchte zum Beispiel eine Leitfrage zum Thema Kubakrise. Aber wie formuliere ich das jetzt aus? Habt ihr gute Ideen? Ich dachte..
Mama...Versprich mir, dass du nicht weinen wirst, wenn sie mich finden ! Dass du nicht schreien wirst, wenn du mich siehst. Dass du nicht fragen wirst, was du falsch gemacht hast. Bitte weine nicht ! Dein Schmerz wird vergehn, meiner nicht... Nicht, wenn ich hier bleibe. Mama, du weißt dort wird es mir besser gehn. Versprich mir dass du ni..
Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Zusammenfassung. Das Kapitel 20 handelt von der Klasse 7 A, die durch den Berg aus Bedeutung auf der ganzen weiten Welt berühmt geworden ist und nach Atlanta zusammen mit den Bewohnern aus Taering eingeladen sind, um in einer Fernsehshow mitzuwirken, wohin die Schüler nicht fahren dürfen, weil sich die jenigen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über was findet ihr besser kunst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!