Menu schließen

Warum wurde mein profil



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum wurde mein profil:

3 Forumsbeiträge zum Thema warum wurde mein profil:

Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Hier etwas voll verrücktes...: Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschlands Straßen sauber! Die Anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fa..
**Warum Mama ? Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über warum wurde mein profil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!