Menu schließen

Warum sind wirtschaftliche güter knapp



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum sind wirtschaftliche güter knapp:

1 Forumsbeiträge zum Thema warum sind wirtschaftliche güter knapp:

ich muss für sowi n kleinen text lesen, versteh aber was nich: "Sie meint die Diskrepanz zwischen unseren Bedürfnissen und den Mitteln zu ihrer Befriedigung" wär sehr sehr gut, wenn mir da jemadn helfen könnte. und vllt weiß ja jemadn noch ne antwort auf die frage, warum wirtschaftliche güter knapp sind? danke schonmal^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über warum sind wirtschaftliche güter knapp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!