Menu schließen

Warum sind kerle so



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum sind kerle so:

3 Forumsbeiträge zum Thema warum sind kerle so:

warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw. Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
....nur aufs aussehen fixiert?
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über warum sind kerle so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!