Menu schließen

Wörterbuch online



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wörterbuch online:

11 Forumsbeiträge zum Thema wörterbuch online:

Und zwar bin ich jetzt fertig mit meinen franz referat...und such nur noch ien wort...was heißt quellenangaben?...iqie haben des wort viele online-wörterbüche rnicht...büüh
Huhu, hab nen prob in englisch, brauch ne Sinnvolle übersetzung für die unten genannten wortgruppen... klingt vielleicht dumm ist aber so. Hab noch mehr die konnte ich aber irgendwie alle Sinnvoll übersetzen und Wörterbuch find ich auch nichts zu und bei so online Übersetzern auch net ... brauch die aber also wäre sehr nett wenn jemand antworten..
hat jemand ne ahnung, ob es im inet ein programm gibt, wo man ein paar sätze eingeben und er übersetzt es dann? will kein wörterbuch nehmen :-)
Hallo ihr, ich suche ein gutes deutsch türkisch wörterbuch...off oder online das ist wurscht ;) bis jetzt nutze ich das <a href="http://de.pons.eu/deutsch-tuerkisch/W%C3%B6rterbuch">deutsch türkisch </a> wörterbuch von pons, das hilft mir aber nicht immer zufriedenstellend gruß
Hey Leute, habe hier jeweils ein paar Adressen für jedes Fach zusammen gestellt. Deutsch: www.literaturcafe.de www.pohlw.de/lernen www.neue-rechtschreibung.de (Regeln , Wörterbuch....) www.udoklinger.de (Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung www.langenscheidt.de (Internetwörterbuch) www.teachsam.de/ufa_deutsch.htm (Hilfestellung ..
Ich suche ein online Wörterbuch schweiz-deutsch , deutsch- schweiz. Mein Bruder sit grad in der Schweiz und kapiert nichts^^
Hey und zwar such ich ein online Wörterbuch, das Fachspezifisch auf Chemie und Biologie bezogen ist,kann mir jemand vilt. eine guten link schicken. Ich danke schon mal für die Hilfe
Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich (welche seite) ein EINSPRACHIGES WÖRTERBUCH für französisch finde? Meinetwegen geben ich ,,l´amour" ein (heisst: die liebe), und ich bekomme AUF FRANZÖSISCH informationen zum Wort ,,l´amour". WER KANN WEITERHELFEN; WÄRE SEHR SEHR DANLBAR!
Hey Leute, ich habe im Internet mal ein Wörterbuch gefunden, was in etwa nach folgendem Prinzip arbeitete: Es sucht sich englische Texte und deren deutsche Übersetzung bei Google und kreiert daraus dann Wörterbucheinträge. So oder so ähnlich war das. Kennt einer die Seite? Vielen Dank.
Hallo, kann mir jemand ein brauchbares einsprachiges Wörterbuch für Französisch empfehlen, noch besser: ein Online-Wörterbuch?
Hey, ich bräuchte mal nen Online-Übersetzer, der von irisch auf deutsch übersetzt. Bei Google hab ich schon gesucht, da gibts nur Wörterbücher zum kaufen. Kennt jemand so ne Seite?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wörterbuch online zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!