Menu schließen

Vortrag c te d ivoir



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag c te d ivoir:

1 Forumsbeiträge zum Thema vortrag c te d ivoir:

hey ... also, ich will ner freundin helfen, die in franz ein vortrag über die elfenbeinküste halten muss (côte d´ivoir) naja aber ich kann nich wirklich französisch! hat das vielleicht schonmal jemand von euch gemacht oder kann uns helfen? quelle kann z.B. http://fr.wikipedia.org/wiki/C%C3%B4te_d`Ivoire sein. Aber ich hab keine ahnung wie man d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vortrag c te d ivoir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!