Menu schließen

Vortrag australien



19 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Vortrag australien:

Der Vortrag beinhaltet Informationen zu Geografie, Klima, Flora und Fauna, Bevölkerung, Religion und sozialen Problemen Australiens. Gliederung: 1. Australia 2. Commonwealth of Australia 3. Geography 4. Climate 5. Flora 6. Fauna 7. Population 8. Religion 9. Social Problems (20 Folien) (329 Wörter)
Dieser ausgearbeitete Vortrag über Australien (in Englisch) beinhaltet alle wichtigen Fakten - angefangen von den Einwohnern, Sehenswürdigkeiten, der Natur und Umwelt sowie der politischen Situation bis zu den Aborigines. (1096 Wörter)
Deutsch-Vortag über den Kontinent Australien "Down Under". Dieser Vortag ist stichpunktartig formuliert und kann direkt vorgetragen werden. Gliederung: 1) Allgemeines 2) Die Aborigines 3) Kultur / Geschichte (478 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema vortrag australien:

Hallo zusammen meine Schwester ja am Freitag die mündliche Prüfung in Englisch vor sich sie muss u.a ein Vortrag halten und auch auch sagen wie sie diesen vorbereitet hat also ihr Plakat. Nun wollten wir euch fragen ob ihr Vorschläge habt was man sagen könnte ? (Sie hat nichts von der Schule bekommen) Beispiel: Ich habe zunächst einmal ein Pl..
Könntet ihr vlt mal über die folgenden Texte drüber gucken und mir beim verbessern helfen ;) Habe nämlich bei einigen Jahreszahlen zur Geschichte von Australien kurze Zusammenfassungen geschrieben: More than 40, 000 years ago: The Aborigines and other indigenous have lived in Australia for at least 40, 000 years (It is controversial when the ..
Hallo, ich soll zu nächster Woche einen Powerpoint Vortrag, über Australien und Ozeanien erstellen, mit folgenden Themen: 1.Überblick, über die Landschaften in Australien und Ozeanien. 2.Das Leben der Aborigines früher und heute. 3.Wirtschaft in Australien(Rohstoffe, Exportartikel) 4.Australien-Besiedlung. Punkt 2 habe ich bereits. Könnte ihr mir, ..
Hey....ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wie die Lage im tropischen Regenwald Australien ist? Brauche es sehr dringend muss nächste Woche einen Vortrag darüber halten. Danke LG P.
Hallo. Ich muss in der Schule ein Referat in englisch über Australien halten. ich gehe im vortrag auch näher in sydney ein, aber meine übersetzung ist mega schlecht. währe über tipps und verbesserungen erfreut.: Hello, i want to talk about many facts about Australia, than i read about the animals, than about the climate in Australia. At the Clim..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
hey ich habe einen Vortrag in English über die Straßen schilder die es in Australien gibt könnt ihr mir bitte helfen ich bräuchte noch ein paar Bilder wo gleich eine Erklärung dabei ist. vielen dank im voraus :)
Hallo Zusammen Was wisst euch alles über Australien? Ich brauche genauere Angaben und danach muss ich einen Vortrag machen. Vielen Dank im Voraus. Eure Neiley/images/smilies/lachen.gif
Ich muss einen Vortrag über Australien schreibe. Naja über "Dreamtime" von den Aboriginies. Ich muss 12 fakten auf englisch bringen d.h. Stichpunkte,aber auch das vortragen und sätze bilden. Bitte helft mir! Wäre sau nett!:cry:
Also, ich halte einen Vortrag über Australien und suche nach dem Datum des Australia Days. Im Internet steht der 26.01 und in einer Zeitschrift der 28.01. Weiß vllt jemand das genaue Datum?
Hallo :) Ich muss in 2 Wochen ein Vortrag halten in Englisch zu dem Thema: From Empire to Commonwealth: Australia. Allerdings fehlen mir die Ideen, über was ich da alles reden kann. Ich habe bis jetzt nur herausgearbeitet, dass die Queen der Head of State in Australien ist. Mehr finde ich irgendwie nicht. Gibt es eventuell Seiten auf deutsch, die d..
HI, hatte schonmal geschrieben das iwr nen Vortrag über Austrlien machen sollen wollt mal fragen ob es richtig ist wie ich das Auspreche also die satzstellung und so bin nicht gerade die übelste leuchte also hier ein paar sätze wo ich mir nicht sicher bin 1.The Aussiens won his independence in 1901 (und wie sprech ich 1901 aus nienty one?) 2.Aus..
Hallo erstmal! Also ich muss in den nächsten 2 Tagen einen Englisch vortrag zum Thema: Kunst und Kultur Australiens machen und deswegen wollt ich fragen ob mir ein paar von euch Facts geben können, weil ich dazu nur recht wenig finde. Naja ich dank euch schon mal im Vorraus. Lg + Danke Sarah
hallo, mir wurde gerade berichtet das ich zu morgen einen vortrag in englsich über australien halten muss! und ich habe überhaupt kein plan was ich da sagen soll ! kann mir vllt jemand weiter helfen? würde nett,... danke *knutscha*
also ich muss mit meiner gruppe (5 leute) einen vortrag (ca. 10 minuten) über australien machn. spezifiziert auf >sights<. könnt ihr mir vlt sagn wie ihrs präsentieren würdet ? also in form einer stadtrundfahrt wollense alle nich :(( naja würde mir helfen wenna paar vorschläge habt =D dankeee :] achso und das ganze is in englisch ;)
ich bräucht ein paar links über australien evt auf englisch für einen Vortrag nicht wiki dis ist mir zu oberflächlich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vortrag australien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!