Menu schließen

Vortrag über kunststoffe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag über kunststoffe:

2 Forumsbeiträge zum Thema vortrag über kunststoffe:

ich muss einen vortrag über vor- und nachteile kunststoffe halten.. und er sollte ca 5 minuten dauern. hat sich jmd mit diesem thema schon einmal befasst? weil ich komme irgendwie nicht auf die 5 minuten.. themen wie recycling (?), verarbeitung und sowas habe ich bereits.. nur für 5 minuten reicht es nicht hat jmd irgendwelche tipps? thx
Hallo, hat jemand ein kurzreferat über kunststoffe im heizungs und sanitär bereich für mich? Brauche das morgen zum vortrag in der schule. Ich mache gerade eine umschulung zum haustechniker.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vortrag über kunststoffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!