Menu schließen

Von Männern und Frauen



75 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 70 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Von Männern und Frauen:

In dieser Ausarbeitung geht es darum, wann und wie die Frauenbewegung begonnen hat, wann die Frauen den Männern vorm deutschen Gesetz gleichberechtigt waren und was für andere Gesetze von dem Gleichberechtigungsgesetz aus hervorgingen. (Referat im Fach Geschichte) (1324 Wörter)
Ein Referat über Hexenverfolgung von früher bis zu aktuellen Fällen. Dort sind verschiedene Foltermethoden erklärt und es ist angegeben, wie viel Prozent in welchen Gegenden an Männern, Frauen, Kindern oder Tieren gejagt wurde. Warum sie gejagt wurden und wieso jemand vermutet hat, dass es eine Hexe ist. Meine Quellen waren: -wikipedia -http://ods.schule.de/ -http://www.planet-wissen.de/ (1146 Wörter)
Beschneidung im Islam, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern Die Beschneidung ist ein vorislamischer Brauch, der bereits im Judentum und im Christentum durchgeführt wurde. Auch die Beschneidung der Mädchen zur vorislamischen Zeit ist bekannt. Der christliche Theologe Johnnes Damascensus (+749) war ein Araber und bezeugte den Brauch Überlieferungen der Beschneidung der Mädchen gibt es nur von den Hadithen... (857 Wörter)
Kurzvortrag zur Rolle der Familie im Islam. Informationen zu folgenden Punkten: Traditionelle Großfamilie, Rolle von Männern und Frauen, Erziehung. (315 Wörter)
Die Datei ist eine Beantwortung der Fragen aus einem Deutschbuch der 8. Klasse Gymnasium. Aufgabenstellungen sind in der Datei enthalten. Der Text wurde am 23.5.1986 in der Zeitung "Die Zeit" abgedruckt, vier Wochen nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl. Er entstand in einem Freudeskreis von 7 Männern und Frauen. Dazu beigetragen hat Inge Aicher-Scholl, Schwester von Hans und Sophie Scholl. Unteranderem kann man in der Datei die Typographische Gestalltung des Textes erfahren. (825 Wörter)

70 Forumsbeiträge zum Thema von Männern und Frauen:

Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hab letzten typisch mann typisch frau ma geguckt auf rtl und da ham die eine frau losgeschickt die männer anspricht, ob sie lust auf nen one-night-stand ham. und einen mann,der frauen das selbe fragt.un von 20 männern sin 16(!) mitgegangen und von 20 frauen nur 2!ham männer keine moral oder was? ich mein das war mir vorher schon klar so ähnlich wir..
Was haltet ihr von masturbieren bei Männern und Frauen? Ich kenne jemanden der hat sich von seiner Freundin getrennt weil sie ab un zu masturbiert hat.
Also,der titel ist program,jeder kann eine frage über sex und der anderen körper stellen und die frauen antworten den männern und anders rum genauso,ohne kommentare wie "das ist pervers" & "du sau",einfach ehrlich sein,los geht`s! GeOrG!
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
hEyo was haltet ihr von einem Pornobalken aka "Schnauzer" bei Männern? Sieht das geil/cool aus oder eher "bääh"? Natürlich sind Geschmäcker der Frauen unterschiedlich, aber trotzdem möcht ich eure Meinungen dazu hören.. http://images.celebrateexpress.com/mgen/merchandiser/33956.jpg aber mit einem "etwas kleineren" Schnauzer :joker: lg
Hallo. ich habe hier mein Erdkunde Referat über Frauen in Indien zusammengefasst und wollte mal wissen, was ihr darüber denkt und ob ihr noch Anmerkungen habt, was ich verbessern kann. Leider fehlt der Teil über Frauenrechtlerinnen noch und das Referat beschäftigt sich hauptsächlich mit den Frauen die unterdrückt werden. Danke schon mal ! :) Lg ..
ok mal was für frauen von Männern xD also meine frage ist was Frauen an Männer geil und was abstoßend finden und wie man euch Frauen rumbekommen kann ohne großartig scheise zu Labern ?
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
Es geht darum das ich jemanden kennengelernt in dem ich mich total verliebt habe. so jetzt das problem.also wir verstanden uns immer super geil und konnten stdlang über gott und die welt reden und lachen wie zwei irre die sich gefunden haben. Aber jetzt ist alles so verkrampft geworden.wir haben uns öfters getroffen nis wir uns küßten....und aufe..
hey @all girls..ich habe da mal ne Frage... würde mich sehr interessieren, was ihr Frauen darüber denkt.. mögt ihr eher Männer, die sich n Bart (wie zum Beispiel ein 3-Tage-Bart) wachsen lassen oder eher alles wegrasiere im Gesicht? Wenn ja..was für Bärte mögt ihr bei Männern? Wie reizvoll ist es für euch? danke :D lg
an die männer: was benutzt ihr lieber nass oder trocken ? und allgemein was findet ihr sollte bei männer alles rasiert werden und bei frauen? was benutzt ihr bei der intimrasur? wie ist wachsen? meine meinung ist.... 1. lieber nass 2. bei männern brust wenn es zu viel ist, gesicht, achseln und intim bereich und bei frauen beine, arme, achs..
Warum denken frauen immer, wenn ich mit jemanden schlafe der nicht mein freund ist bin ich ne schlampe bla bla Ich mein ist doch nicht schlimm auch sex so zu haben wenn beide einverstanden sind, was aber weiblicherseits weniger oft ist, als von uns männern. Ich sag nur emanzipation! (besonders an die damen gerichtet) PeYce
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
hEy was finden denn junge Frauen an älteren Männern so attraktiv? Weil sie denken, dass diese Männer reifer wären als gleichaltrige Männer? :lachen: Storys: 1) 21 jährige Freundin ist mit einem ~35jährigem zusammen 2) 20 jährige Bekannte hatte mal was mit einem 50+ Mann (mein Hausmeister^^) 3) 15 jähriges Mädl ist mit einem 21jährigen Type..
Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. Aber ich versteh einfach frauen nicht? Was wolln frauen? Woran erkennt man dass frauen es mit einem ernst meinen oder einfach nur einen guten freund wollen?
eye jetzt bracuh ich mal nen rat...hat jemand was gegen die verdammten roten dinger, die nach dem rasieren am hals oder in der "bikinizone" (bei frauen nennt man das ja so und bei uns männern?) entstehen? kotzt mich jedes mal wieder an....
Stelle das, welche Rollenerwartungen an Männer und Frauen deutlich werden.? In beiden Texten wird deutlich erkannt, dass man zwischen den Geschlechtern ihr eigener "Trick" einsetzten kann. So das zum Erfolg führen kann. Frauen sollen ersten Schritt machen beim kennenlernen von Männern. Wenn die Männer sich auf ein Rabaukenmodus umschalten soll..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über von Männern und Frauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!