Menu schließen

Vier Kämpfe



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vier Kämpfe:

Der Text gibt einen kurzen Einblick den Buddhismus. Er beinhaltet eine kurze Beschreibung des Lebens von Siddhartha Gaudama(später Buddah), des weiteren erklärt er was die sechs Welten, die vier edlen Wahrheiten, die echt edlen Pfade, die vier Kämpfe, die vier göttlichen Verweilzustände und die vier Fahrzeuge sind. (1123 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema vier Kämpfe:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Können Sie bitte korrigieren! Ich möchte dir heute meinen lieblings Film präsentieren der Titel des Films lautet "Cast away" "Verschollen" Das ist ein amerikanisch überlebedes Filmdrama aus dem Jahr 2000 von Robert zemeckis.Die Geschichte dieses Film dreht sich um das Überleben des Mannes ,der heißt chuk Noland. Er ist als Inspektor eines Trans..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
Enyador wird von vier Königshäusern beherrscht, die lange Zeit friedlich miteinander leben. Doch eines Tages wird der König des Ostens auf einen mächtigen Magier hoch im Norden aufmerksam. In der Hoffnung, den anderen Reichen überlegen zu sein, schickt er seinen Sohn zu ihm mit der Bitte, ihn mit einem starken Zauber zu belegen, damit er die Nachba..
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Hallo, ich muss eine zusammenfassung schreiben indem ich die beiden quellen miteinander vergleichen muss, und die gemeinsamkeiten sowie unerschiede herrauschreiben muss...ich bitte um HILFE In einem ddr-buch stand 1977 über die gründung der beiden deutschen staaten: Q1...Im Verlauf eines mehr als vierjährigen Kampfes gelang es den werktätigen..
Mir hat grad meine freundin eine email geschrieben und was da drin steht find ich richtig schön,könnts euch ja auch mal durchlesen! Also viel spaß! Als Gott dabei war die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien und fragte: "Warum verbringst du Denn so viel Zeit Damit? Gott antwortete: "Hast du d..
Hallo meine Lieben:) Könnte jemand meinen Text kurz lesen und auf Kommata und Grammatik prüfen? Müsste den Text abgeben und Fehler machen Punktabzüge.. Danke im Voraus! Archäologie Auf den vorliegenden Fotos sind Abschnitte eines antiken Sarkophags dargestellt. Der gesamte Sarkophag ist mit verschiedenen Mustern umrahmt. Auf dem Sarkophag ..
Guten Abend. Ich möchte gerne in der Testdaf Prüfung teilzunehmen. Dazu bereite Ich mich vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren können. In diesem Zusammenhang stellt sich folgendes Problem: Es werden immer mehr Fachkräfte aus den Bereich Ingenieurwissenschaft im Deutschland gebraucht. Was Auffällig ist dass, ob intere..
Hey Die kurdische Frau Halim Solmaz ist laut ihrem Personalausweis am 1. Juli 1884 geboren worden.=> 125 Jahre! Das Licht der Welt erblickte sie in "Agri" nahe der Grenze zum heutigen Armenien; heute lebt sie in der Großstadt Diyarbakir. Solmaz, die leidenschaftlich gerne Joghurt isst, war zweimal verheiratet. Ihr erster Gatte fiel berei..
Die Inhaltsangabe habe ich im Schnelldurchlauf verfasst, da ich bald die Abgabe habe! :( Inhaltsangabe Das Buch „Die Kälte. Eine Isolation“, geschrieben von Thomas Bernhard aus dem Jahr 1981, ist der vierte Teil der autobiographischen Prosa. Darin erzählt er von seinem Aufenthalt in der Lungenheilanstalt. Thomas Bernhard befindet ..
Hallo, ich hoffe es kennt sich jemand gut mit Erzähltechniken und Stilmittel aus und kann mir weiterhelfen. Ich kopiere mal den Text, den ich bearbeiten muß, hier ein. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Der Landrat lebte in einem Rausch von Kampfeslust. Er sah nichts anderes mehr. In der Kreisstadt hatte ein richtiger Feldzug gegen ..
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vier Kämpfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!