Menu schließen

Verschiedene Ausdrücke



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Verschiedene Ausdrücke:

Es handelt sich bei der Gechichte um eine Freundschaft zwischen zwei Jungen, im Alter von neun und acht Jahren. Die Geschichte spielt sich während des zweiten Weltkreigs ab. Der acht-jährige Junge ist Zigeuner und durch die andere Kultur kommt es zu Verwirrungen in der Freundschaft. Allerdings ist unklar ob diese gelöst werden. Es wird erwähnt, dass es wegen der verschiedenen Kulturen des deutschen Jungen und des Zigeunerkindes Unklarheiten zwischen den Jungen gibt, doch wie diese gelöst werden wird nicht angegeben. Inhaltsverzeichnis: - Kurze Einführung in die Geschichte "Jenö war mein Freund" - Klärung der Rollen => deutscher Junge und Zigeunerkind - Auflistung von Geschehnissen(in ganzen Sätzen): - mehrere Diebstähle / Missverständnisse - Schluss: Der deutsche Junge sieht, wie das Zigeunerkind von den SS-Leuten abgeholt wird - Wertung: Was will der Autor mit dieser Geschichte ausdrücken? WÖRTER: 249 (249 Wörter)
Mach eine Liste von französische Worten oder Sätzen um deine Meinung auszudrücken. z.B.: Selon moi/ Pour moi... Je pense/ crois/ trouve que... Je suis sûre que... ... (266 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema verschiedene Ausdrücke:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
Hallooooo:) Ich habe für Mittwoch die Aufgabe bekommen im Internet nach Werbung zu suchen, die verschiedene Anordnungen der Kompositionselemente verwenden, d.h z.B eine symmetrische Werbung ( Gesicht) oder eine Reihung von Bäumen! Ich soll 4 beispiele finden, zwei habe ich mittlerweile schon .. Die Kompositionselemente die mir noch zur Verfügun..
Hi... Ich habe auch mal eine Frage, die mein Internet nicht beantworten kann. Und zwar bin ich in letzter Zeit häufig auf verschiedene Bilder Picassos gestoßen und habe versucht, einen Sinn darin zu erkennen. Bei ein paar Bildern ist mir das vielleicht auch gelungen, aber ich frage micht immer noch, was genau Picasso mit seinen Bildern, die vo..
Hi @ all, Wir haben in der Schule eine Art "contest" wer mehr Bezeichnungen für bestimmte Sachen finden kann: 1.)Nenne Körperbewegungen: 2.) Bezeichnungen für die Nase 3.) sinnverwandte Ausdrücke für die menschliche Lautäußerung 4.) Charaktereigenschaften 5.) verschiedene Adjektive für die Begriffe: Stirn, Lippen, Haare, und den Blick ..
Hallo Leute Meine Frage ist was soll ich für ein werbespot/spruch schreiben. In der Aufgabe geht es um Mineralwasser und dann hab ich volvic genommen. Ich möchte ausdrucken das sowas wie Red Bull schädlich ist und man Wasser trinken sollte es gibt ja auch bei Wasser verschiedene geschmäcker. Und will damit bewirken das alle das Wasser kaufen soll..
Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Zum Verkauf sind verschiedene Faktoren wichtig. Um im Verkauf erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen, benötigt man die sieben Erfolgs-Geheimnisse, unterscheidet sich zum einem zwischen einem guten Verkäufer und zum anderem von einem herausragendem Verkäufer. Erster Erfolgsrezept: Sobald ein Kunde das Geschäft betritt sollte man als Berater/Verk..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
1. Überlegen Sie, wie lang ein genetisches Wort mindestens sein muss (wie viele Basen braucht man, um 20 verschiedene Aminosäuren „ausdrücken“ zu können)? 2. Beziehen Sie in Ihre Überlegung mit ein, dass eine Base als „Satzzeichen“ bzw. als „Leerzeichen“ fungieren könnte 3. Übersetzen Sie den biologischen Vorgang der Proteinbiosynthese in einen S..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verschiedene Ausdrücke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!