Menu schließen

Verhalten an der rändern kurvendiskussion



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verhalten an der rändern kurvendiskussion:

3 Forumsbeiträge zum Thema verhalten an der rändern kurvendiskussion:

hab mal kurz ne frage die 4 sache die man bei der kurv. machen muss ist ja das verhalten an den rändern kann mir bitte jemand erklären wie man das bestimmen muss thx:D
Kurvendiskussion: f(x)=2x^2/4x^2-4 Allgemeine Information: D=R 0=4x^2-4 4=4x^2 /4 1=x^2 WURZEL x1,2=-+1 Poolstelle: x1=1 x2=-1 (Das habe ich von den Definitionsmenge entnommen /siehe oben) NST+ Psy: NST: p(x)=0 0=2x^2 x1,2=0 Psy: Bedingung: f(x)=0 f(0)=0/-4=0 x=0 Zeichnen: Graph gezeichnet(Nullstellen, Psy, Polst..
Ich soll eine komplette Kurvendiskussion machen, Mir fehlen noch die Symmetrire sowie das Verhalten an den Rändern des Definitionsbereich Die gebrochenrationale Fuktion lautete: f(x)=(x^2+1)/(x) Symmetrie: http://s14.directupload.net/images/130922/sr4glcc2.jpg Antwort: Es gi9bt keine Achsensymetrie, aber ein Punktsymmetrie zum Nullpu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verhalten an rändern kurvendiskussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!