Menu schließen

Vergleich modelle wto ito



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Vergleich modelle wto ito:

Als Hausaufgabe in Poltik LK wurde aufgegeben, die Modelle der WTO (World Trade Organisation) und ITO (International Trade Organisation) zu vergleichen. Dieses Dokument enthält kurze Wiedergaben der beiden Organisationsideen sowie eine Anwendung auf das Beispiel NAFTA. (809 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema vergleich modelle wto ito:

Kann mir jemand die Unterschiede bzw. die Gemeinsamkeiten von den beiden Modellen nennen? Hier die Modelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Organon-Modell http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
Ich komm mit dem Thema zur Zeit gar nicht zurecht, also hoffe ich, dass ihr mir bei der AUfgabe hilft. :) Ich soll die Modelle von Christaller und Isard erklären und vergleichen (unterschiede UND gemeinsamkeiten)und dann die Umsetzbarkeit beider Modelle auf die moderne Raumentwicklung untersuchen. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, bi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vergleich modelle wto ito zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!