Menu schließen

V Droste Hülshoff Annette Am Turme Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema V Droste Hülshoff Annette Am Turme Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema v Droste Hülshoff Annette Am Turme Interpretation:

hallo zusammen ich muss eine Interpretation über das Gedicht am Turme von Annette von Droste-Hüslhoff machen. Ich bin eigentlich schon zielich weit, nur mit dem Versmass habe ich ziemlich mühe. ich kann keine Regelmässigkeit finden und kann es auch nicht mit dem Inhlat verbinden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. LiebešGr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über v Droste Hülshoff Annette Am Turme Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!