Menu schließen

Urkundenfälschung



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Urkundenfälschung:

9 Forumsbeiträge zum Thema urkundenfälschung:

hallo, ich möchte mit diesem Thread darlegen, wie einfach es ist ein Zeugnis zufälschen. Mir ist völlig klar dass diesen Urkundenfälschung ist, und damit bestraft wird, aber dennoch wie einfach es ist. man brauch nichts weiter als ein scanner und vllt etwas Übung mit dem Pc. Zeugnis einscannen, bearbeiten ausdrucken.FERTIG! zudem kommt noch das..
Hallo und Moin Moin, mein Politik-Lehrer, dass ich einen Aufsatz über 10 Seiten über Urkundenfälschung schreibe. Doch ich komme nicht voran. Habe mir es so überlegt..... Ich machen so 8 Themen und schreibe was darüber.. z.B. Thm.1--Die Entstehung des Gesetzes Thm.2--Warum gibt es dieses Gesetzt? Thm.3--Welche Folgen hat es. .. und am e..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hallo, sollen für die Abendschule ein Refrat über Urkundenfälchung schreiben. Weis nicht was ich schreiben soll. Hat von euch schonmal jemand so was geschrieben und kann mir helfen?
Hallo...Ich brauche eine zwei seitigen text über Urkundenfälschung....soll ein Refarat werden aber ich kenn mich über haupt nicht aus:::?
Kann man eine Kündigung für jemanden anderes mit i. A. unterschreiben?ist die dann wirksam?ist es urkundenfälschung wenn man den namen einfach selber drunterschreibt?
Hallo meine Tochter schreibt eine Arbeit, und ich habe zu den Satzglieder was gefunden, habe aber keine Lösungen. Würden sie mir bitte. helfen, wenn sie es ausfüllt, damit ich es korrigieren kann. Aufgabenstellllung Bestimme in den folgenden Sätzen die unterstrichene Satzglieder. 1.Satz Meist werden die Papiere von den Tätern aus Habgier gefälsc..
eine rein theoretischee Frage: angenommen man verpasse eine arbeit in der Schule für dessen Entschuldigung man ein ärztliches Atest benötigt. Nehme man nun ein altes Atest scanne es ein und ändere die Daten, wäre das dann Urkundenfälschung? haha ich kenne nämlich jemandn der das regelmäßig macht
Hallo meine Freundin und ich hab vor ca. 2 Monaten einen Hund verkauft weil wir ihn aus einer sehr schlechten Haltung geholt haben. So nun hab ich mit den Käufern einen Vertrag ausgefüllt und mit dem namen meiner Freundin unterschrieben weil sie keine Zeit hatte aber alle Papiere auf ihren Namen laufen .. Kann mit jemand sagen was das für Konsequen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über urkundenfälschung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!