Menu schließen

Unregelmäßige Verben



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen


2 Dokumente zum Thema Unregelmäßige Verben:

Dies ist eine Datei in Exel, die ich inner halb der letzten 5 Jahre ständig erweitert habe. Sie beinhaltet viele unregelmäßige französische Verben, die übersetzt und konjugiert sind. Auch die Partizipien und den Futurstamm habe ich in die Datei mit aufgenommen. Außerdem findet ihr einige französische Adjektive, die natürlich auch übersetzt sind. (2100 Wörter)
Viele "Irregular" Verbs mit deutscher Übersetzung. (sehr gut zur Klausurvorbereitung geeignet!) (395 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema unregelmäßige Verben:

Hallo Leute, ich bin jetzt hier bei meinen Freund und wir wollen für die Französisch-Arbeit morgen üben. Es kommt u.a. eine Wiederholung des passe compose dran. Das ist ja soweit nicht so schwer, aber es gibt ja auch noch diese dummen unregelmäßigen Verben. z.B. wird aus "venir" ein "venu" ... Das ist aber auch das einzige was wir wissen ^^ ..
Hallo Leute, ich lerne momentan Esperanto und es fällt mir extrem leicht. Diese einfache Kommunikationssprache wurde im 19. Jahrhundert erfunden. Sie zu lernen geht sehr schnell. Man soll es in etwa 4 Stunden gelernt haben. Da diese Sprache aber weltweit von ungefähr nur 2 millionen Menschen gesprochen wird, bitte ich euch einige Tutorials anzus..
Hat jemand einen Tipp, wie man französische Verben schnell und gut lernen kann? Mit karteikarten oder vokabelheft wird das bei mir nichts.... Hab so um die 30 UNREGELMÄßIGE Verben und 3 Wochen Zeit, gibt auch ein paar die ähnlich konjugiert werden, aber mir das überhaupt zu merken, das fällt mir schwer.... Danke! Und BESTE GRÜßE!
Hallo, wir haben in Englisch als Hausaufgabe auf jeweils 5 Sätze im simple past und im present perfect mit unregelmäßigen Verben zu schreiben. Dazu sollen wir nochmal 5 Sätze im simple past und present perfect (wieder mit unregelmäßigen Verben) als Verneinung schreiben. Vielleicht kann jemand ja die Sätze mal überprüfen. Simple past: Yesterda..
Kennt jemand eine gute Seite bzw. kann mir jemand erzählen wie ich erkennen kann wann man Present Present Perfect past Past Perfect einsetzen muss? und bei den unregelmäßigen Verben z.B. sing sang sung welche zeitform ist sing welche sang und welche song
Grammatik und Strukturverständnis Kann mir jemand helfen? Die untenstehenden Sätze enthalten je einen Fehler. Sie sollen die Sätze I) korrigieren II) das grammatikalische Phänomen, das durch den Fehler betroffen ist, benennen III) kurz erklären, worin der/die Fehler besteht (es können 1,2 oder 3 Aspekte betroffen sein), und was man..
alsoo ^^.... ich schreib morgen spanischklausur ... u.a. brauchs ichs indefinido und da wollt ich euch bitten mir zu helfen.. bin nämlich auf der suche nach signalwörter... außerdem gibts da ja etliche unregelmäßige formen und das wär auch voll toll wenn ihr mirn paar unregelmäßige verben aufzählen könnten, damit ich testen kann ob ich die alle kon..
hallo :D ich habe probleme beim konjugieren der unregelmäßigen verben >.< vor allem weil die die mit `se` enden auch noch reflexive verben sind ... wer hats drauf oder kennt ne seite auf der sowas richtig knjugiert ist 0.0 hacer ir salir jugar vestirse empezar dormir acostarse muchas gracias :D
Hallo liebe Lateiner Hat vielliecht von euch jemand eine Seite für mich über den Imperativ und dessen Bildung im lateinischen? Betreffend regelmäßige und unregelmäßige Verben.
Wir schreiben am dienstag in englisch neArbeit um diese unregelmäßigen verben in den zeitfromen. Und ich hab mein buch in meiner wohnung vergessen und fahr erst dienstag früh wieder hin! Und jetz brauch ich ganz dringend die liste! hab auch kein wörterbuch hier. wir nehmen das "New headaway englisch" buch. Hat das zufällig jemand? Oder kann mir m..
Kann mir jemand mal bitte weiterhelfen? Ich habe keine Ahnug in Grammatik, und kann daher auch kaum was mit Futur 1, Futur 2, Plusquamperfekt, Perfekt, Präteritum und Präsens anfangen... Kann mir jemand mal bitte die Verwendung und Bildung sagen? Ich weiß nur das: Präsens: Verwendung: > wenn etwas geschieht > wenn eine Aussage immer gi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über unregelmäßige Verben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!