Menu schließen

Ungültig



499 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 499 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ungültig:

499 Forumsbeiträge zum Thema ungültig:

Habe bald eine Debatte und muss dafür auch eine Erörterung vorbereiten, nur habe ich keine ahnung wie es gut wäre! Bitte bitte bitte helft mir! Das Thema lautet: Sollen in den Automaten an unserer Schule ausschließlich fair gehandelte Produkte verkauft werden?
hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Hallo ihr alle (: Kann mir jemand 10 Einseitige und zweiseitige Hebel im Haushalt sagen? Zum Beispiel ist ein Nussknacker ein einseitiger Hebel. Mir fallen nur keine mehr ein. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :) Danke schöööööööön!
Brauche dringend Hilfe! Kann mir jemand eine Interoreation/Analyse vom 4.Aufzug 2.Auftritt geben. Wirklich dingen. Habe leider echt nur wenig Zeit es selbst anzugehen, zudem muss es wirklich gut sein (ich selbst bin in so etwas wirklich nicht gut) Also, wer kann, bitte hilft mir!
hey =) ich bräcuhte gaaaaaanz dringend eine inhaltsangabe zu der kurzgeschichte "schönhauser allee im regen" von wladimir kaminer ...wär echt lieb wenn die mir jemand reinstellen könnte..danke ..
Hallo eine Bekannte möchte ihr Zeugniss für die Eltern fälschen,jetzt meine Frage wie?Wir haben es probiert ging aber nicht,haben es eingescannt aber wie kann man es dann bearbeiten?Wir konnten es nicht speichern noch bearbeiten u als es endlich ging wurde es nur riesig groß ausgedruckt,also ohne eure hilfe geht gar nichts,hoffe auf Nachrichten. L..
Ich muss n referat in englisch über irgendwas aus australien halten weiß aba nix weil des meiste schon vergriffen is weiß jemand vielleicht n Thema?
ich brauch bis morgen spätestens ein redeanalyse der hitler-jugend rede 1935! wär cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. einen link oder so! danke schon mal
Na jungs was gefällt euch mehr große oder kleine Brüste? Echte oder falsche?Bitte antwortet mir:) hegdl!
Also ich hab ma ne frage... eigetlich is das voll einfch aber ich bin zu blöd für chemie 1. was is das einfache reaktionsproduckt von silberoxid und zink? (Ag²O + Zn --> ?) 2. wie kann man das ausgleichen?! (also das mit den zahlen da vorne ^^`) danke schon mal im voraus...
Hey ;) Ich bin sowieso schon nicht die Leuchte in Franze und jetz müssen wir auch noch über die einzelnen Kapitel des Buches un sac de billes Referate halten :sauer: Ich hab das Kapitel 2 und ich brauch UNBEDINGT ne deutsche Übersetzung.. am besten vom ganzen Buch aber mit Kapitel 2 bin ich auch schon zufrieden. :thumbsup: Kann mir da bitt..
hayy hat jemand von euch eine analyse von Rennfahrer von Günter kunert? braucht die sehr dringend wär echt lieb und ihr würdet mir sehr helfen
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
stellen sie bitte argumente für und wider die alleinige kriegsschuld zusammen? könnt ihr mir dabie helfen bitte..
Hey ... hat vllt jmd eine Interpretation zu "Streuselschnecke" von Julia Franck geschrieben? ich bräuchte mal einen Ansatz wie ich mit dem Hauptteil anfangen soll ... ich hab schon so viel probiert, aber irgendwie hört sich das nicht gut an ._. ... das ist meine erste interpretation zu einer kurzgeschichte, also bin ich noch nicht so gut dadrin und..
hallo Zusammen! Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich brauche unbedingt eine interpretation zur Kurzgeschichte "Das Gewitter" von Wolfgang Borchert für morgen als Hausaufgaben. Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte, denn es ist sehr WICHTIG!
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
wir sollen die gleichung von der Hydrierung von ethen aufstellen. und an diesem Bsp. die wirkung von a) Temperatur erhöhung b) Druck erhöhung c) welche Möglichkeiten der Konzentrationsänderung begünstigt die hinreaktion? d) Nenne alle Möglichkeiten, die Reaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen bei der Gleichung hab ich C2H4 + H2 --> C2H6 <-- ..
najaaa...ich bräuchte auch ganz dringend heute noch eine zusammenfassung von löcher die geheimnisse von green lake!...sehr dringend..den ich hab noch nicht mal eine seite gelesen und brauche morgen die zusammenfassung! pls helfts mir:) hab schon seit stunden gegoogelt aber nix gefunden Hör auf mit dem Geschrei hier. Frag nach einem Link ode..
Hallo, ich soll zu morgen eine Gedichtsinterpretation über "Das Lied der Deutschen" machen. Hat jemand eine solche Interpretation oder zumindest Ansätze? Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ungültig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!