Menu schließen

Tragischen Komödie



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tragischen Komödie:

Eine kurze und nicht sehr ausführliche Interpretation von der tragischen Komödie "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. (342 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema tragischen Komödie:

huhu ich bin beim dritten akt und vllt muss ich dazu ne inhaltsangabe schreiben ... ich wollt fragen wer mir den ersten satz indem das ganze geschehen erklärt wird mir ma nenne kann... ich hab es mir so ausgedacht aber ich komm mit dem zusammenfassen des themas in einem satz nicht weiter... Die tragischen Komödie der besuch der alten dame ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tragischen Komödie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!