Menu schließen

Tochter analyse bichsel peter



5 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Tochter analyse bichsel peter:

Aufgabe: Analysiere die folgende Kurzgeschichte "Die Tochter" von Peter Bichsel! (393 Wörter)
Analyse der Kurzgeschichte "die Tochter" von Peter Bichsel (kurz, aber gut)! (412 Wörter)
Als Hausaufgabe musste ich eine Analyse und Interpretation von "Die Tochter" schreiben. Peter Bichsel beschreibt in dieser Kurzgeschichte einen Aspekt des Ablöseprozesses von Kindern aus ihrem Elternhaus. In alltäglicher Sprache zeigt er die Eltern in ihrer Welt mit den wenigen Berührungspunkten zum Leben ihrer Tochter. (589 Wörter)
Dies ist eine Analyse der Kurzgeschichte "Die Tohcter" von Peter Bichsel, welche Ich im Rahmen eines Portfolios bearbeitet habe. (403 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema tochter analyse bichsel peter:

ich suche die kurzgeschichte "Die Tochter" von Peter Bichsel! ich suchte im net abar konnte bix finden... ich brauche keine analyse nur die kurzgeschichte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über tochter analyse bichsel peter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!