Menu schließen

Thomas mann biographie



6 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Thomas mann biographie:

Buchvorstellung zu dem Buch "Mario und der Zauberer" von Thomas Mann, mit Biographie, geschichtlicher Hintergrund und Inhaltszusammenfassung (1086 Wörter)
Eine ausführliche Biographie von Paul Thomas Mann mit Zeitleiste seines Lebens und seiner Werke. (913 Wörter)
Referat über den berühmten Schriftsteller Thomas Mann (sehr ausführlich mit Anmerkungen, wo man z.B. Bilder zeigen könnte) (1036 Wörter)
Diese Datei beinhaltet die Biographie von Klaus Heinrich Thomas Mann einschließlich der Bedeutung des Buches "Mephisto", wobei aber mehr Wert auf die Biographie und die Beziehung zu seiner Schwester gelegt wurde. Gliederung: 1. Einleitung 2. Biographie 2.1.Zeit vor dem Exil 2.2 Europäisches Exil 2.3. Amerikanisches Exil 2.3. Nachkriegszeit 3. Werke 4. Beziehung Klaus’ zu seinem Vater 5. Briefe an Gottfried Benn 6. Mephisto 7. Quellen (Deutsch, ) (1148 Wörter)
Die Fachtarbeit ist in 7 Bereiche gegliedert. 1. Vorwort 2. Ein kurzer Überblick über die Familie 3. Übersicht über Elisabeths Leben 4. Beziehung von Elisabeth zu ihren Geschwistern 5. Charakterisierung von Thomas Mann 6. Beziehung von Elisabeth zu ihrem Vater 7. Schlusswort (4087 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema thomas mann biographie:

i need help wir lesen in deutsch das buch felix krull von thomas mann. und nun soll ich n referat über die hintergründe des buches halten also über georges manolescu, da er auch ein hochstapler war. thomas mann hat also georges manolescus geschichte als vorlage genommen. hat jemand gute seiten über seine,also georges manolescus biographie? bitte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über thomas mann biographie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!