Menu schließen

Texte ins englische übersetzen


Suche nur im Fach Englisch


50 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Texte ins englische übersetzen:

50 Forumsbeiträge zum Thema texte ins englische übersetzen:

Hallo! Schreibe jetzt bald eine lateinarbeit über cicero in verrem! Könnt ihr mir vlt n paar tipps geben? Wie man am besten beim übersetzen vorgeht und welche grammatischen themen man besonders draufhaben sollte!? Danke jetzt schon^^
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Hallo an alle ! Ich muss für das Fach Französisch ein Lied analysieren um darüber eine mündliche Prüfung abzuhalten. Das Lied ist von der Gruppe Subway und heißt `Paris` . Mir würde es unglaublich helfen, wenn mir jemand dabei hilft es zu Übersetzen. Ich verstehe zwar annähernd den Sinn des Textes, jedoch nicht wortwörtlich. Paris m`isole M..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Ich suche einen lateinischen Text den wir morgen in der Lateinarbeit ins deutsche übersetzen sollen. Meine Lehrerin bevorzugt es Texte vom Internet auszusuchen. Folgende Wörter werden vorkommen: amatoria tres liber ut vero praeceptor amor opus mores civis perdere vitam toto animo petere concedere reditus (Wörter können auch..
Phaedrus "Fabulae Aesopiae" Ich habe bald in latein eine Schularbeit und unser leher hat gesagt, dass wir von Phaedrus eine Fabel bekommen. Wir haben bereits in der Schule "Vulpes et Corvus" (Der Fuchs und der Rabe) übersetzt. Meine frage an euch: Was für texte könnten da con Phaedrus kommen? ich habe beteis gegoogelt bin aber nicht wirkli..
Günter Eich: Trigonometrische Punkte 1 Ich schreibe Gedichte, um mich in der Wirklichkeit zu orientieren. Ich betrachte sie als trigonometrische Punkte oder als Bojen 2, die in einer unbekannten Fläche den Kurs markieren. Erst durch das Schreiben erlangen für mich die Dinge Wirklichkeit. Sie ist nicht meine Voraussetzung, sondern mein Ziel. ..
Hi Leute, ich habe schon nächste Woche meine Eurokom, falls ihr alle wisst, was das ist? Das ist wie ein Referat. Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich bin ziemlich schlecht, was Texte übersetzen angeht. Ich hab mal meine ganze Präsentation übersetzt, bin aber total unsicher, ob das so auch stimmt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre euch ..
Kann mir jemand dass: übersetzen Inter nobiles medicos, quos Alexander secum ducebat, erat Philippus. Is regem valde diligebat eumque cum fide colebat. Solus e medicus ei spem proposcisti. >>Tu, rex, remedia celeria poposcisti. Quam beatus essem, si morbum tibi celeriter levare possem! Id facere non potero nisi remedio strenuo. Ergo potionem ..
Guten Abend Leute. Ich habe da ein kleines Problem: Wir schreiben morgen eine Lateinklausur... (11. Klasse/Oberstufe) Meine Frage lautet, ob mir jemand erklären kann, was ich bei dem Übersetzen von Cicero-Texten zu beachten habe. Welche Sachen ich mir mal im Voraus anschauen sollte wäre auch schön zu wissen. Ich hoffe inständig, dass mir jema..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Ich halte einen Vortrag zu ZAZ. Da muss ich den Song "Je veux" sozusagen interpretieren. Da muss ich ein paar Fragen beantworten. 1. De quoi est-ce que le texte parle. Also was erzählt der Text. Nicht die Message. 2. Comment est-ce que la chanson est structurèe" Wie ist der Gesang/Text strukturiert. 3. Quelle sorte de language utilis..
Hey, hat jemand vielleicht lateinische Text für mich zum Übersetzen. Wir arbeiten mit dem Buch Cursus und die Text, die da drin stehen, haben wir schon übersetzt. Die Texte sollten nicht zu leicht sein (3.Jahr Latein). Vielleicht habt ihr auch Klausuren, die ihr mir zur Verfügung stellen könnt. Dabke im Vorraus
Kann mir das vlt jemand umformulieren,so das es ganz gut klingt und die stellen die ich nicht überstezten konnte vlt übersetzetn vielen dank im voraus. Aujourd’hui je vous raconte quelques choses sur un Article de Michel Fize. C´est ça le article. C´est texte s´agit de arguments pourquoi « Twilight » séduit les jeunes Alors il dénombre beau..
Hey, ich brauche die Texte in Englisch übersetzt. Aber leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend. Könntet ihr mir vielleicht helfen ? Klima: Zwei Meeresströmungen Benguela und Mosambik Strom beeinflussen die Klimazonen in Südafrika. Südafrika liegt auf der Südhälfte des Globus und deswegen sind die Jahreszeiten Spiegelverk..
Hallo Leute, ich würde gerne etwas Geld verdienen, indem ich von zu Hause aus am PC Texte übersetze oder Artikel schreibe. Kennt ihr da eine Seite? (Ich bin 17 werde im August 18) Falls ihr andere seriöse Seiten kennt, wie man von zu hause Geld verdienen kann, auch einfach mal sagen. Ich dachte da ich Deutsch,Englisch,Italienisch,Französis..
Wer kann mir diesee Sätze bitte mal übersetzen: Ist wichtig. 1. Une visite d’Oradour et des tombeaux suit. Par la suite Monsieur F. admoneste que les gens ne peuvent pas oublier les actes de la SS et Monsieur B. s’excuse chez les victimes. 2. Le texte extrait la réconciliation franco-allemande. 3. Beaucoup de pressée est située da..
hey leute! alsoo bei mir geht`s um 1 englisch referat..und ich muss des grad alles auf englisch übersetzen..kennt jmd. solche seiten außer google...wo man übersetzen kann oder ist jmd so nett und will mir helfen hihi :P ...ich muss 7 seiten übersetzen bin grad mal bei 2 ..bin mir nicht mal sicher dass die fehlerfrei sind oO.....falls jmd. lust hat..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über texte ins englische übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!