Menu schließen

Text verkürzen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text verkürzen:

8 Forumsbeiträge zum Thema text verkürzen:

Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
Hallo, ich bedanke mich schonmal im vorraus Könnt ihr mir helfen diesen Text zu verkürzen... Muss halt eine kleinere zusammfassung sein Hier ist der Text: Usa - A first Glance The United States of America is a big country.Only Russia,Canada,and China are geographiically bigger.Only China and India have more people.The united States str..
hallo leute ich würde gerne meine ausbildung verküzen, ich muss beidr IHK einen antrag selber stellen ich habe veruscht einen text zu formulieren, könnteihr miur bitte sagen, ob das so in ordnung ist danke im voraus Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um Verkürzung der Ausbildung von 3 auf 2,5 Jahre. Ich bin Auszubildende ..
Hallo ich würde gerne meine ausbildug verkürzen. ich muss einen antrag bei der IHK stelen. kann jemand mir bitte den unteren Text korrigieren oder mir einige verbesserungen vorschlagen? Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um Verkürzung der Ausbildung von 3 auf 2,5 Jahre. Aufgrund meiner schulischen Vorleistung in den vergange..
Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen Problem undszwar muss ich eine 10 minütige Präsentation über Mahatma Gandhi halten, doch mein Text ist viel zu lang ! Am Anfang waren es 6 Seiten nun habe ich sie auf 5 verkürzt doch irgendwas muss noch kürzer geschrieben werden sodass es für 10 Minuten hinhaut. Ich stelle mal paar Absätze hier rein..wäre l..
Könnte jemand mal bitte meine Kurzgeschichte durchlesen und mir sagen wir ihr sie findet sowie nach Fehlern suchen und sie eventuell verkürzen. Le meurtre du parc François Mitterrand Avait maintenant un autre élève à la fin de l`entrée à Mme Catherine Durand Rue Carr garage garé trop. Lundi matin, où tout s`est passé à mais de toute façon déjà..
kann jemand das text verkürzen und vielleicht das versuchen zu erklären was ist da eigentlich passiert? Durchhalten bis zum Sieg? Die Kriegsmüdigkeit der Bevölkerung und einzelner Truppenteile stand in schroffem Gegensatz zum Durchhaltewillen der politischen und militärischen Führer. Die Mittölmächte wie die Alliierten hofften, zum Winter 1916/1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über text verkürzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!