Menu schließen

Text auf deutsch korrigieren ich bin französich


Suche nur im Fach Deutsch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text auf deutsch korrigieren ich bin französich:

8 Forumsbeiträge zum Thema text auf deutsch korrigieren ich bin französich:

Hi Leute, ich schreibe bald eine Französisch Klausur und es wäre super, wenn ihr meinen Text korrigieren könntet( bitte, bitte helft mir) Dans le récit „Citron, fraise et chocolat“ de Kochka, Lucas est un personnage principal. Il est un petit garçon de six ans va a l´école. Lucas habite avec ses parents jusqu´ au jour o..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
ich bin in der neunten und leider nicht so gut in Französich.Wir sollen morgen in der Arbeit eine E-mail oder Postkarte an einen Freund unser wahl über unser Betriebspraktikum schreiben. Wer kann ihn für mich korrigieren? wäre sehr nett.Er sollte im passé composé stehen. Salut.., Ca va? Ca va bien. Je veux raconte tout mon stage. J`ai travaille..
Halllo Miteinander, Ich habe heute gerade einen Französich dioalog bzw. ein Gespräch fertig geschrieben, nun bin ich mir bei ein paar Sachen nicht sicher.Nun wollte ich euch fragen jemand lust schnell sich den Text anzuschauen und evtl. zu korrigieren sofern das Fehrler vorhanden sind. Gruss Marc
Das ist eine deutsche Mädchen , die ein schuljahr in frankreich verbringt und sie schreibt ihre Eltern ein Brief :) Die Sprache ist sehr schön, das leben ist auch interessant ... Mein französisch ist besser, mann kann behaupfen, dass ich Angst habe, aber jetzt habe ich keine ! Falls Mamma nicht für mich gesprochen hätte, wäre ich trotzdem ge..
Kann einer bitte mein Text korrigieren und mir sagen wo ich was verändern soll. Aber ich habe ein Problem undzwar muss in dem Text adverbs und subjonctif vorkommen aber ich weiß nicht wie ich das einsetzten soll bitte hilft mir.https://i.imgur.com/bMGCGAj.jpg
Entschuldigung ich habe die erste teil vergessen :( das ist eine deutsche mädchen die ein schuljahr in frankreich verbringt und sie schreibt ihren Eltern einen Brief Liebe Familie,ich schreibe euch einen Brief, um über mein neue Leben zu erzahlen ! Papa, du kannst dich beruhigen, alles geht prima... Ich bin sehr motiviert und begeistert !Obwohl..
Hallo, Könnte mir jamand dabei helfen, den folgenden Text zu korigieren. Morgen schreibe ich einen Test (Deutsch als Fremdsprache). ...... Hetezutage sind die Fremdsprachen ein aktueller Anlass in der europächen Union. Alle Länder in der EU haben dafür entschieden, dass die Kinder während der Schulzeit mindestens zwei Fremdsprachen lernen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über text auf deutsch korrigieren ich bin französich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!