Menu schließen

Teure Milch g%FCnstige Milch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Teure Milch g%FCnstige Milch:

2 Forumsbeiträge zum Thema teure Milch g%FCnstige Milch:

Hallo zusammen ! Ich lese gerade in der Schule das Buch : Der Besuch der alten Dame ! Habe zum 2.ten Akt 2 Aufgaben aufbekommen ! Eine habe ich schon gemacht, weiß nur nicht ob das richtig ist ! Könnt ihr euch, vielleicht das mal anschauen, ob das einigermaßen in Ordnung ist ? Wäre super nett von euch ! Ja und bei der 2. ten Aufgabe, weiß ich ..
hEy - schmeckt ihr einen Unterschied heraus? - gibt es denn einen (deutlichen) Unterschied bezogen auf die Zusammensetzng der Milch (% Eiweiß, Zucker,etc.)? nur so aus reiner neugier => bitte einfache antworten und keine langen geschichten oder links.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über teure Milch g%FCnstige Milch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!