Menu schließen

Telefonieren ins ausland o2



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Telefonieren ins ausland o2:

2 Forumsbeiträge zum Thema telefonieren ins ausland o2:

Hey Leute, bin seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, doch jetzt bin ich eigentlich eher skeptisch in unsrer Beziehung. Es ist alles ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Wir telefonieren nie, sehen uns nur an Wochenenden (manchmal auch eins garnicht), schreiben halt SMS, aber eigentlich habe ich auch garnicht das Bedürfnis ihr..
... mit der man möglichst lange nach Indien telefonieren kann? So eine Prepaid Karte. Liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über telefonieren ins ausland o2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!