Menu schließen

Surfen am schul pc



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Surfen am schul pc:

13 Forumsbeiträge zum Thema surfen am schul pc:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo ich mache jetzt demnächst ein Praktikum in einer Fleischerei und das tolle ist das man dort eine Ausbildung absolvieren kann und man wird später auch übernommen. NUn kann ich mich dort bewerben das sie suchen doch möchte ich auf jeden fall angenommen werden doch habe ich viele lücken im lebenslauf und mein anschreiben ist auch nicht perfeckt ..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hi, ich muss bald in der Schule ein Referat über Surfen halten. Könntet ihr mir ein paar gute Themen sagen, oder schon eine fertige Präsentation zeigen? Ich brauch halt ein paar gute Informationen etc. Danke im vorraus
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
Könnte mir Jemand helfen, den Text zu korrigieren? Ich bereite mich auf die Prüfung vor. Vielen Dank im Voraus :) ------------------------------------------ „Digitalisierung und junge Generation“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Heutzutage lassen sich viele Berichten über die negativen Ausw..
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
Das ist meine erste Satire die ich selber geschrieben habe...und i wollte fragen ob ich die so abgeben kann. Endlich ist das Wochenende vorbei… Schon wieder ist der Freitagvormittag in der Schule vorbei und es ist nun die letzte Stunde vor dem Wochenende. Meine Laune ist so gut wie am Boden, und ich überlege was ich am Wochenende tun könnte..
Wir machen mit der Klasse (17-18 jahre) eine Sportwoche am Podersdorfer See (Segeln, surfen,..) Bei meiner Schwimmweste (sorry falls das teil anders heißt, kenn mich da nicht aus) ist hinten am Gurt der zwischen die Beine geht so ein oranges Teil das am Po hängt (siehe Foto). Bei meinen Schulkollegen ist da aber nur der Gurt. Was soll das Teil? War..
Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich muss eine Vorstellung für mein Sprachdiplom 2 machen.Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren? Also ich plane, das zu sagen::   Mein Thema ist technologische Medien in der Schule. Mit dieses Thema meine ich, dass digitale Medien wie Ipads, Computern und Smartboards in der S..
Als ich noch auf das Gymi ging war Internet gar kein Thema. Wir wussten schlichtweg überhaupt nicht, dass so was existiert. Damals war es nicht mal üblich das in jedem Haushalt ein Computer stand, weil noch ein poppeliger 286`er 5000 Dm kostete. Sogar als ich auf der Uni war, war in den ersten Semestern Internet noch kaum verbreitet. Die die es nut..
Ich habe auch über dieses Thema ein SA geschrieben. Könnten Sie bitte über eine Korrektur und Bewertung machen ? Vielen Dank Im 21. Jahrhundert prägen sich die freizeit Aktivitäten verschiedene Formen sowohl in Deutschland, als auch weltweit aus. Man kann besonders bei Jugendliche diese Veränderungen betrachten. Die vorliegende Grafik beschäfti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über surfen am schul pc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!