Menu schließen

Suche Wort



153 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 153 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Wort:

153 Forumsbeiträge zum Thema suche Wort:

hallo ich suche einige krimis mit ca. 200 bis 300 wörter für eine d-schularbeit zum üben für meine tochter als beispiel zum lesen. zb. banküberfall, überfall einer person auf der straße usw. sie geht in die 3 te klasse gym. unterstufe. damit sie ein gefühl dafür bekommt, es gibt leider im handel nichts. danke schon jetzt
Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Hallo, suche dringend eine Inhaltsangebe der Kurzgeschichte die ich genannt habe. Sie sollte knapp 100 Wörter oder mehr haben. Würde mich freuen wenn jemand eine gute inhaltsangabe findet oder hat.
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Hallo Leute, ich suche nach schwierigen langen wörter die man im alltag eigentlich nicht benutzt sowas wie Inkompetenzkompensationskompetenz was es heißen soll weiß ich selber nicht hat meine lehrerin mir gegebn kennt ihr viell. i.welche doofen wörter für mich ? danke im vorraus Lg. Emily
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
hallo. ich schreibe morgen eine franz. arbeit. ich will eine gute ausdrucksnote bekommen udn dafür bruache ich gute bindungswörter und satzanfäge und eine gute struktur. ich wollte fragen ob ihr seiten habt, wo sowas erläutert wird. wo z.b. gesagt wird wie man am bsten einen einleitungssatz macht und welche wichtigen wörter und sätze es gibt,dam..
Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Hey! Ja der Titel klingt komisch, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte! ^^ Naja egal... folgendes: Ich suche nach bestimmten Kombinationen aus Zahlen und Wörtern, die zusammen einen Sinn ergeben! Ich meine damit jetzt nicht die übliche Cybersprache wie z.B: das Wort H4ck3r oder ähnliches sondern Dinge die durch ihre Schreib..
Hi wir haben ein Blatt bekommen und ich weiss nicht was die ganzen Wörter dort auf deutsch heissen und kann somit nicht die aufgaben lösen. Könnt ihr alles übersetzen und die aufgaben lösen ? Ich schreibe sie mal auf: Verwende die Formen von étre und ein Personalpronomen: 1.____ ______ lá, M. Ardent? Oui,_____ ______ lá-bas. 2.Et Pauline ..
Computer sind grundsätzlich doof, denken aber logisch. Wenn du Dinge bei ihrem Namen nennst : Schach, Reduktion, Abitur.... entstehen Begriffe, Namen. Wenn ein Computer diese Begriffe verarbeiten soll, dann ist das für ihn eine Zeichenkette, ein Code. Er versteht die Bedeutung des Wortes nicht, er jongliert nur mit diesen Zeichen und Zahlen. Wenn..
Bewerbung als Flugbegleiterin Sehr geehrte Dame und Herren, über Ihre Homepage habe ich bereits erste positive Eindrücke der Lufthansa Fluggesellschaft gewonnen, die mich überzeugt haben, eine Ausbildung in diesem Unternehmen zu absolvieren. Eine Unternehmen Ihrer Größenordnung bietet einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsallt..
hi leute, ich suche wörter aus der jugendsprache/umgangssprache (zb. oberaffengeil,drahteselfresse,clerasiltestgelände,mukke: sind jez zwar schlechte beisp., aber immomnent fällt mir nichts anderes ein)von denen ihr glaubt dass ältere menschen sie nicht verstehen würden.
Hi Leute , muss in Deutsch 1000 Wörter über mich schreiben hab aber keine lust!Deswegen wollte ich mal online suchen hab aber nicht viel gefunden !Könnt ihr mir weiter helfen ,wo ich sone Referate finde? Danke im voraus!
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über suche Wort zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!