Menu schließen

Studieren in österreich



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studieren in österreich:

5 Forumsbeiträge zum Thema studieren in österreich:

https://i.hizliresim.com/1p1jdp.jpg https://i.hizliresim.com/AO4ZJp.jpg ---> aufgaben Ein aktuelleas Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Studiengebühren. In der Vergangenheit, in 60`er Jahren, mussten die Studenten in Deutschland Gebühr geben um zu studieren. Danach ist diese Voraussetzung weggefallen, weil alle Jugend..
hi @ all, würde gerne in griechenland studieren. bin österreicher was mich interessieren würde ist wie das mit den anerkennungen von diplomen etc... ist ob die auch in österreich gelten würden etc.. hat jmd mit griechenland schon einige erfahrungen gemacht? oder in griechenland studiert? filakia
hi ich habe überlegt in österreich zu studieren nur kann ich mir keine 400 euro pro semester leisten und wollte fragen wer sich da auskennt kann ich dort sowas wie bafög beantragen oder geht es auch das ich in deutschland das beantrage und ich das geld dann dort bekome?=) also wer weiß wies geht?=)
Hallo Leute ich lerne Deutsch und ich schreibe Texte für Testdaf Prüfung. Bitte hilft mir, um mein Text zu korrigieren. Der Anteil der Studenten aus dem Ausland in Deutschland ist ein viel diskutiertes Thema, mit dem dem sich Studierende seit einigen Jahren verstärkt auseinandersetzen müssen. In diesem Zusammenhang stellt sich das Problem, ob d..
https://i.hizliresim.com/VQ411j.jpg ---> die Aufgabe Ich möchte von Testdaf mindestens TDN 4 bekommen. Was denken Sie? Ein aktuelles Thema, das in Deutschlad häufig diskutiert wird, ist das Studium in Deutschland. Jedes Jahr kommen ausländischen Studierenden nach Deutschland um zu studieren. Man fragt dazu, ob die deutsche Hochschulen für ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über studieren in österreich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!