Menu schließen

Stationäre Verteilung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stationäre Verteilung:

4 Forumsbeiträge zum Thema stationäre Verteilung:

hey, wir haben ein neues thema.. matrizen.. und ich komme nicht klar :P habe auch total oft gefehlt und hänge echt hinterher.. wir haben jetzt eine aufgabe die ich gleich mal hier stelle.. Die Zahnpastamarken ADent, BDent und CDent haben den Markt erobert. Die Kunden wechseln jedoch bei jedem Kauf die Marke, wie in der Tabelle angegeben. Ge..
hallo, ich habe mal wieder eine frage =) ich soll aus einer stationären verteilung (die schon gegeben ist) eine übergangsmatrix bestimmen. Stationäre Verteilung: (0,3) (0,3) (0,4) und die Übergangsmatrix ist nur zum Teil gegeben: (0,5 q s) (0,1 q t) (0,4 r q) wie muss ich vorgehen? wäre dankbar für eine genaue "anleitung" :P bit..
Hallo! Habe folgendes Problem. In einem Land mit vier Parteien A,B,C,D eintscheiden sich die Wähler von Wahl zu Wahl um. Dies hier ist meine Übergangsmatrix. Brauche nun die stabile/stationäre Verteilung. http://teximg7.matheraum.de/static/4/0/01289404.png Ansatz: Lösen im Gleichungssystem: 0,6x1 + 0,6x2 = x1 0,4x1 + 0,5x2 =..
Hallo zusammen , Wie mache ich daraus die stationäre Verteilung , wenn 300 Kunden vorhanden sind : M = (0,6 0,1 0,1) (0,2 0,7 0,1) (0,2 0,2 0,8) Wäre cool wenn jemand mir es genau erklären würde.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über stationäre Verteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!