Menu schließen

Stalking



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stalking:

4 Forumsbeiträge zum Thema stalking:

Wir sprechen gerade in WN über Gewalt und nun kommt bei mir die Frage auf welche möglichkeiten der Staat überhaubt hat gegen Gewaltverbrechen vorzugehen und sie zu verhindern. Kriege,Mörde,Körperverletzung,Sexuellermissbrauch,Stalking, mobbing alles altäglich in der welt doch hat der Staat des Landes da keine Möglichkeiten oder warum passiert das ..
Wir haben einen ersnten Fall von Stalking in unseren Reihen: http://img13.imageshack.us/img13/175/stalkert.jpg :lachen: Profil gehört zu t-Pirat.
Ich soll in deutsch ein Referat über ein Sachthema halten. Unsere Lehrerin hat Sachen wie: Wolken, Erde, Weltalt vorgeschlagen interessiert mich alles überhaupt nicht ich wollte stalking nehmen aber ich weiss nicht genau obs ihr passen wird.. was würdet ihr nehmen?
ich habe gehört das eine geschchte von denen gibt: Also hat Elke wirklich Stalking gemacht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über stalking zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!