Menu schließen

Stöhnen



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stöhnen:

10 Forumsbeiträge zum Thema stöhnen:

Könnt ihr mir bitte diesen Text sprachlich bzw. grammatikalisch? In dem Artikel verwendet der Autor einige rhetorische Mittel wie Personifikation, Wiederholungen, Metapher etc.. Allein der Titel ist ein Metapher „Der Zug ist abgefahren“, was der Autor uns damit sagen will ist, dass die englische Sprache schon die Wissenschaftssprache entnommen ..
Es kamen grade zwei sehr interessante Fragen auf, vielleicht könnt ihr mir helfen, die zu beantworten. :lachen:. 1. Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut? 2. Woher kommt die Unart, dass Frauen ihren Vibratoren Namen geben? Stöhnen sie dann den Namen ihres Vibrators? Die Fragen kommen nicht von mir,..
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt auf :-) können gute Sachen bei rauskommen ;-) Viel Spaß! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 1..
Ich hab letzens mal mit meiner Freundin so darüber diskutiert, wei peinlich das denn wohl wäre, wenn man beim Sex den Namen des Ex stöhnt...und was man dann am besten tun sollte! Ist euch schon mal soetwas passiert? Oder Vielleicht Freunden? Was habt ihr dann gemacht? Oder er?...Naja..schreibt was euch einfällt...
hey leute, da mir langweilig ist hab ich hier mal en lustiges spiel für euch 1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 11 - Am 11 September 2. Anfang..
-das zwitschern der vögel im garten? -ne fette hummel die euch schon den ganzen morgen lang nervt? -das stöhnen eurer nachbarn,die wieder mal nicht laut genug sein können? -oder einfach nur schöne musik-ja!?welche denn?
Hey alle zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal 3 Fragen. Ich musste schon mehrer Textanalysen machen aber mit der hier komm ich echt nicht zurecht. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Gruß Karsten 1. Fassen Sie die Hauptgedanken des Autors zusammen. 2. Beschreiben Sie den Gang der Argumentation und untersuchen Sie die sprach..
ahhh >-< ich habe ein riesen problem ich weiß es gab schon 1000 solcher threads und viele werden stöhnen ~_~ schon wieder so einer! ABER ich bin in einer (glaube ich) etwas anderen situation! und zwar. am 6.2 hat mein freund geburtstag am 14.2 ist valentintag(wie ihr alle wisst lol) und am 26. haben wir unser halbjähriges... so. noch dazu kommt i..
Werte sind heute wieder gefragt. Kaum ein Führungsseminar, bei dem es keine Wertediskussion gibt. Doch manch einer fordert die Werte moralisierend ein. Das verdirbt ihren Geschmack: Werte können nicht mit erhobenem Zeigefinger angezeigt werden. Werte machen das Leben wertvoll. Werte geben auch dem Unternehmen Wert. Wer Werte schätzt, der schöpft au..
könnt ihr mir bitte diesen text auf französisch übersetzen? Unsere Geschichte heisst Ken und Barbie. Titeuf’s Mutter geht zu ihrer Freundin und lässt Titeuf bei ihr, weil sie zum Friseur muss. Die Freundin der Mutter, stellt ihm ihre Tochter Susi vor, damit sie zusammen spielen können. Susi erklärt ihm, dass sie „Ken und Barbie“ auf dem Ball ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über stöhnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!