Menu schließen

Sprüche



184 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 182 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Sprüche:

Referat: Das 'Orakel von Delphi'
Eine Analyse der Kurzgeschichte Ein netter Kerl von Gabriele Wohmann. Ein Familie reagiert auf einen Eindringling in ihre Struktur mit Widerwillen, mit Ablehnung. Spott und dümmliche Sprüche verletzen eine junge Frau, die den neuen Freund das erste Mal in ihre Familie einlädt. (442 Wörter)

182 Forumsbeiträge zum Thema sprüche:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Gegenthread zu "süße Sprüche/Gedichte" habt ihr irgendwelche Gedichte oder Sprüche, die Herzschmerz betreffen? wenn ja, dann bitte hier reinstellen^^
Hey Leute! Wenn ihr ein paar Abschlusssprüche kennt, schreibt die doch mal bitte auf! Ist sehr dringend! Danke im Vorraus! Eure Mina ;-)
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
Hallo! Gestern meinte mein Freund, er wolle mir mal ins Gesicht spritzen, weil es ihn anmacht! Ein wenig neugierig bin ich ja auch und möchte ihm ja auch den gefallen tun, aber dann denke ich auch, dass es sehr respektlos ist und außerdem würde ich mir sicherlich vor ihm mit Wichse im Gesicht blöd vorkommen! Wie seht ihr das? Habt ihr schon euren M..
Hey! kennt ihr gute Sprüche für Turniere zum gegenseitigen Anfeuern, Zusammenlaufen etc?Habe im internet nur so bekannte Sachen gefunden wie "Wir snd ein Team" oder "Wo war der ball- Aus- Und das ist gut so". Vllt kennt ihr ja welche aus eigener Erfahrung oder Geheimtipp-Links= Vielen Dank LG
en guter Freund von mir hat echt Mist gebaut und muss jetzt für fast 2 Jahre in den Jugendknast... ich darf ihm alle 2 Wochen nen Brief schreiben... besuchen ist erstmal nich drin... Was könnte ich in den Brief reinschreiben, um ihn zumindest ein bisschen aufzumuntern? (seine Familie erwähnt man am besten nicht)
hey hallo ich wollt mal euch bissl kreativ werden lassen....was für zitate oder sprüche kennt ihr die nicht nur daher gesagt sind sondern im tieferen sinn wahrheit besitzen. einfach paar sprüche über die man nachdenkt und dann denkt ja das stimmt... ich wünsch euch noch frohe ostern :)
hey leute...bald wird das jahrbuch bei und gemacht und da sollen wir uns noch einen spruch einfallen lassen.... hatte erst "keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes beispiel dienen" nehmen aber iwie gefällt mir der nich mehr so.... was nehmt ihr denn so für sprüche?! bzw kennt ihr vllt gute/witzige?...
kennt ihr nich so n paar sprüche wie: "Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks." oder "In meiner psycho-physischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person." (Lösung: Ich liebe dich!) ---> sowas find ich ja mal voll knorke :D wä..
Hallöchen... ich bin jetzt 1 monat mit meinem freund zusamm...habt ihr irgendwelche süßen sprüche oder texte die dazu passen könnten? danke im voraus LG Kim
Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
moje! wer kenntn von euch noch so punk sprüche?, sowas wie: Hittler is tot, Nazis sin krank, färbt euch die Haare, ES LEBE DER PUNK !
hay leute ich such nen kurzen traurigen sat spruch oder so was sich auf mehrer leute bezieht: das schlimmste was du einem menschen anzun kannst , ist ihm hoffnung zu geben , ihn dann ignorieren, und mit seinen ganzen sehnsüchten & zerstörten träumen stehn zu lassen so was such ich aber nicht sowas was auf sich selber bezogen ist wäre echt nett w..
wusst jetzt nicht genau wie ich das anders nennen sollte ^^ kennt ihr so "sprüche" , die etwas darüber aussagen, wenn es gerade in einer beziehung nicht so gut läuft. also son bisschen wie so dinger wegen liebeskummer, nur nen bisschen anders :D dankee schonmal :]
huhu wer kennt den das nicht? Letztens hat es dir die Sprache verschlagen? Du wolltest kontern, aber bliebst sprachlos? Mit diesem Thread ist Schluss damit! Wenn ihr schlagfertige Sprüche habt, dann lasst es alle wissen. Ja, ich habe langeweile ^^ Dann ma los ;) greez rabbit
Hello Leute =) Eine Freundin feiert heute ihren 18. Geburtstag und ich brauch unbedingt noch Ideen um die Party lustiger zu gestalten... Habt ihr vl ein paar Ideen? Kennt ihr das Spiel wo jemand das Geburtstagskind füttert? Der eine sieht nicht wo der Mund ist und das Geburtstagskind wird gefüttert. Ich bräuchte da ein Sprücherl dazu. B..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hallo erstmal, :] ich habe vor kurzem angefangen einen Fanbrief zu "schreiben". Es geht um einen kaum bekannten Sänger, den ich mag. Und bevor ich antworten bekomme, wie "der wird doch sowieso den Brief nicht lesen, die haben doch alle keine Zeit und keine Lust um sowas zu machen", möchte ich erstmal sagen, dass es in dem Fall bestimmt nicht so s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sprüche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!