Menu schließen

Smilys



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Smilys:

2 Forumsbeiträge zum Thema smilys:

Neulich: (m 15) (anonym) I love YOUUUUUUU :-* :-* :-* (w 17) ChuckysBraut Ich wünschte, es gäbe Smilys, die den Mittelfinger zeigen, den benötige ich imemr wieder für diese bescheurte Welt -.- (m 15) (anonym) hip hop ist the best...i hate you (w 17) ChuckysBraut geh schlafen Kleiner, ist zeit für dich :-D (m 15) (anonym) ..
also,ich hatte gestern eine Handykarte von base gekauft ,der Verkäufer gab sie mir und sagte ich könne gleich lostelefonieren,jetzt geht es immer noch nict,was soll ich tun? und wie fügt man smilys ein?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über smilys zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!