Menu schließen

Selbstmord hesse hermann unterm rad



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Selbstmord hesse hermann unterm rad:

Hier habe ich 6 Folien (mit Bildern) zum Thema Selbstmord angefertigt. Die Aufgabe, die uns der Lehrer gegeben hatte, war, dass wir uns ein Thema aussuchen, das verbindung mit dem Buch "Unterm rad" zeigt (Hermann Hesse). (, zahlreiche Abbildungen) (480 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema selbstmord hesse hermann unterm rad:

Was würdet ihr für Contra-Punkte aufschreiben ? z.B. : In Japan begehen 200.000 Menschen jedes Jahr selbstmord , hat das etwas mit dem Buch "unterm rad " zu tun ? was für contra -punkte gibt es , dass sie es in japanisches schulen nciht vorlesen sollen , da sich dann ja noch mehr umbringen ? Unterm Rad von Hermann Hesse , was spricht dagege..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über selbstmord hesse hermann unterm rad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!