Menu schließen

Schwindelig



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwindelig:

13 Forumsbeiträge zum Thema schwindelig:

Hallo, der untere Textausschnitt ist von Goethe und hätte den bitte erklärt/interpretiert oder falls es welche im Internet gibt bitte kopieren und einfügen. Danke im voraus :) Ach wie mir das durch alle Adern läuft, wenn mein Finger unversehens den ihrigen berührt, wenn unsere Füße sich unter dem Tische begegnen! Ich ziehe zurück..
Hoi, also ich mach mir echt Sorgen um meine Freundin, sie meint die ganze Zeit sie ist zu "fett", wiegt 58 kg. Jeder sagt sie is hübsch und nicht "fett", sie hungert sich jetzt die ganze zeit runter, ich sag sie soll was essen, aber nein sie machts net, ich hab ihr schon oft genug was gegeben sie hat aber nur so "getan" als würd sies essen, wie ich..
hallo! wie weiß ich dass ich schwanger bin! ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin mir ist öfters übelund schwindelig und musste mich auch schon öfters übergeben! und zum frauenarzt will ich nicht gehen! weil ich erst 13 bin! ich habe angst! und meinen eltern will ich es nicht sagen! biotte gebt mir einen rat! lg danke schon im voeaus
Hallo, ich hab seit ner Weile Kopf- und ziemlich starke Genick/Nackenschmerzen, mir ist schwindelig (besonders nach dem Essen) und ich verspür im Stirnbereich so einen Druck, geht auch etwas auf die Augen. Ich weiß ja, dass ihr keine Ärzte seid und dass jeder Gang zum Arzt sicherer ist, aber ich hasse Ärzte und wollt einfach mal fragen, was das se..
Hallo, seit heute nacht habe ich starken Husten und leicht Fieber (38,1 Grad, naja kein richtiges Fieber). Außerdem ist mir leicht schwindelig und ich hab heute nichts gegessen fast. Doch jetzt geht es mir eigentlich viel besser, bisschen Husten und Kopfweh hab ich aber noch. Ich mein, ich hab alle Symptome der Schweinegrippe, oder? Ich war..
hallo erstmal... also, meine freundin hat seit 2 tagen bauchweh,krämpfe und ihr is schwindelig.... sie war heute beim arzt, der hat gemeint das wär ne ganz normale vireninfektion... vorher hat er aber auch gefragt ob sie schwanger ist, was sie mit nein beantwortet hat, da wir beim sex immer mit der pille verhüten. kann man bei einer infektion ..
Nabend!Also Leute,ich brauch eure geilen Ideen! Ich habe heute wieder einmal nach der vierten Stunde geschwänzt und jetzt brauche ich eine gute Ausrede,was los war mit mir. Was hält ihr von: Ich wäre unterzuckert gewesen und mir war schwindelig?!?!? oder habt ihr noch bessere Ideen? Wäre euch sehr dankbar also danke im Voraus! LG eure Russianbabe..
Hallo liebe Leute, eit gestern fühl ich mich irgendwie nicht ganz wohl. Wa gestern arbeiten und muste mich von jetzt auf gleich übergeben. Danach noch 2 weitere Male und mir war dann auch noch schwindelig. Zu Hause ging`s dann einigermaßen aber heute morgen geht`s mir wieder nicht so tolle und ich hab wieder Schwindel. Wisst ihr was das sein kön..
Ich war gerade blutspenden, ich muss das jetzt mal los weden. Ich habe definitiv zu wenig vorher getrunken, mir wurde richtig doll schwindelig. Ich bin schon öfters zum blutspenden gewesen aber das hatte ich noch nie. Wie geht es euch so danach?
Hallo an alle, meine Mutter hat mich gestern auf eine Magnetschmuck-Party mitgenommen. Ich fand das Alles am Anfang völlig schwachsinnig. Bianca hat mich einen Abend lang das Testarmband tragen lassen. Die Magnete sollen gegen Kopfschmerzen, Verspannungen, ect. helfen. Jetzt bin ich schon etwas verwirrt, denn als ich das Armband abgenommen hatte w..
Hey.. langeweile? Dann helft mir bei den Aufgaben hier.. 1)Auf welche Ziffer endet das Produkt der Zahlen 32007 · 72008 · 132009 ? 2)Wieder einmal hat ein neues, pünktlich zum Jahresbeginn 2008, fertig gestelltes Hotel sämtliche Rekorde gebrochen: In dem gigantischen Pool treiben 2009 große Schwimmreifen. Früh am Morgen, als Paul als ein..
Hi ich habe ein paar Gesundheitlich fragen b. z.w was haltet ihr davon und könnt ihr mir Tipps oder Übungen empfehlen Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet, dort mache ich Sport doch ist mir einiges aufgefallen zunächst das mir extrem schwindelig wurde und das ich starke Kreislaufprobleme hatte also ich hatte das Gefühl ich kippe..
Hallo Ich muss in den nächsten Tagen ein paar Referate halten und ich hab unglaubliches Lampenfieber! Wenn ich in Deutsch auch nur einen Text vorlesen muss bekomm ich Panik! Ich hab dann Atemprobleme, verspreche mich andauernd, mir wird schwindelig, kalt und heiß... Ich hasse das. Wahrscheinlich ist es aber auch so schlimm wegen meiner Sozialen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwindelig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!